Suchen Menü

ADEXPERT ss-Test, wer kennt den?

Hallo
hatte einen "Unfall" was die verhütung aneht und bi nun ES+9 und nahm den frühtest von adexpert (der von Drogerie Müller) und testete heut morgen einfach schon mal...War ganz klar neg..
hab nun nach 2 stunden nochmal auf den test geschaut und es kam dann ne ganz dünne rosa linie!!!Sah aber so aus wie wenn die unten drunter wäre... Hab sofort da angerufen und gesagt das er über 1 stunde total neg war und nun das.. es sei normal denn das bett wo der urinaufgesaugt wird sei nass und wenn es trocken ist kommt die verdunstungslinie durch.. hab nun die mega panik..
wer kennt den test???
LG rebecca
Bisherige Antworten

Re: ADEXPERT ss-Test, wer kennt den?

Hallo Rebecca,
schau mal in mein Profil... Bei mir ist der Adexpert am Zyklusende IMMER positiv - ob schwanger oder nicht. Hab inzwischen auch schon von mehreren Frauen gelesen, dass sie das gleiche Phänomen hatten, obwohl sie nicht schwanger waren.
Ich traue den Dingern nicht mehr. Und ES+9 wäre sowieso viiiel zu früh zum Testen ;-)
LG Susanne

Re: ADEXPERT ss-Test, wer kennt den?

ja so sieht es bei mir ach aus.. und war nix bei dir??? ui dann hoffe ich mal, danke dir
lg Rebecca

Re: ADEXPERT ss-Test, wer kennt den?

nein, üüüüüberhaupt nix! Alle anderen SST mit den gleichen Urinproben waren negativ.
Ich drück dir die Daumen!!!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen