Suchen Menü

@Anjali, lebst Du noch??? Meld Dich mal, LG

Bisherige Antworten

Re: @Anjali, lebst Du noch??? Meld Dich mal, LG

Na klar.Wie war dein FA gestern?Hast du das Herz gesehen??????????Darf ja auch bald gehen.
Muß heute noch putzen,bekomme ja morgen Geburtstags Besuch-oh man.Fenster hab ich gerade geputzt.
lg mandy 5+3
was war denn den tag im forum?als ich lesen wollte was alles gelöscht.

Re: @Anjali, lebst Du noch??? Meld Dich mal, LG

Hallo Mandy,
aha, schön, dass es Dir gut geht,
ich war gestern dort:
rein rechnerisch wäre ich heute bei 6+4, aber da meine Zyklen ja vorher eher sich lang gezogen haben, bin ich auf heute 5+4 zurückgestuft worden.
Sie konnte die intakte Fruchthülle mit Kind und Dottersack erkennen, für ein Herz wars zu früh, ich darf in zwei Wochen wieder kommen und dann muss das Herzlein schlagen.
Drück mirmal die Daumen.
Du hast ja am 22.11, Termin, nicht wahr, ich wieder am 24.11. , dann bei 7+3 SSW.
Ach ja, Du hast ja morgen Geburtstag: für den Fall, dass Du morgen sicherlich nicht online bist: alles Gute im Voraus für die nä. 34 Jahre und länger!!!!
Also, im "wir warten auf den..." Forum schrieb eine nette Mutter einen Brief an Bekannte von Ki-losen Paaren (der ist noch nicht gelöscht) um mehr Verständnis für ki-lose Paare zu werben.
Daraufhin hat eine unbek. Leserin ihr ein böses Posting zukommen lassen, und dann ging das ganze los.
Auch die vom Forum "kilo" wurden informiert und haben sich dazu gemeldet, die meinen, so was blödes käme nicht von ihnen, das muss wohl nur ein Fake-Posting gewesen sein.
Egal, die Sache ist überm Tisch, die Mutter meinte es nur gut, da hat sich wohl eine Fremde mal blöderweise eingemischt.
Na dann, Dir alles Gute, LG, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen