Suchen Menü

Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hallo,
MAjas Geburtstag rückt näher und dieses Jahr würde ich gerne Winnih Pooh Spielfiguren zur Torte stellen nur wo bekomme ich die her?Letztes JAhr die Teletubbie Figuren hab ich übers Internet bestellt,war aber ziemlich enttäuscht und würde diesmal gerne im Geschäft kaufen nur wo?
glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hallo Sandra,
frag mal Marie ;-) In London gibt es alles von Winnie Pooh - ich glaube da muß ich auchmal hin *grins*
Unsere Kinderärztin hat Winnie Pooh als Lego Figuren. Die sind auch super! Hab sie auch schon bei Toom gesehen. Sehen auch ganz lustig aus.
Schreib Dir gleich noch eine Mail... Meine eMail stimmt übrigens noch.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Ich dachte schon Du mogst mi nimmer;-)
Ich freu mich auf Post muss aber gleich ins Bettchen huschen und werde voraussichtlich noch nichtmal die Auswertung fertig kriegen von der Schlafumfrage*schäm*
ich bin soo langsam:-(
glg sandra
wenn ich mir die extra importieren lassen würde muss es aber echt schon was besonderes sein,denn das wird ja bestimmt teuer,ich frag sie einfach mal*hihi*

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hallo,
hab Dir ne PN geschickt. Faulheitshalber "nur" eine PN - da mußte ich nicht groß ins Mail gehen... ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hallo Sandra,
hab ich gerade gestern gesehen bei WalMart, sind so in der Größe der Little People-Figuren, weiß nicht, ob das was für dich wäre. Die haben da auch noch jede Menge anderes Zeug von Winnie Pooh.
LG,
Ines, die Winnie Pooh absolut nicht mag ;-)

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hallo Sandra,
ich schicke Dir eine PN!
LG Katja

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Hi Katja,
danke für den tollen Tip!!:-)
278 Seiten nur Winnie Pooh(grad mal aufgefallen das ich es falsch geschrieben hatte*schäm*)ohje mein armer Geldbeutel,alles kann ich eh nicht kaufen aber ich hab schon wieder ein paar Ideen mehr für Majas Geburtstagsgeschenke*hihi*
glg sandra

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

ähm,meinte natürlich nicht Seiten sondern Artikel....:o)

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

HAllo,
wooooo gibt's so eine tolle Seite???? Das will ich auch wissen!!! ;-) Hier ist doch ein super großer Winnie - Fan ;-))))
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

kuck mal unter happytoys mit dem Üblichen davor und dahinter. Da gibt es nichts, was es nicht gibt, was Comic Fernsehen und co betrifft ;-)
Aber vorsicht!Der Einkauf kann teuer werden!
LG Katja

Supi DANKE da werde ich jetzt gleich nochmal

schauen und dann geht's aber wirklich ab ins Bett ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Supi DANKE da werde ich jetzt gleich nochmal

Klar, gerne!
Viel Spaß beim stöbern! Könnte eine lange Nacht werden ;-)
LG Katja, die jetzt auch gleich ins Bett verschwindet

Re: Supi DANKE da werde ich jetzt gleich nochmal

Hallo,
das ist ja eine suuuuuper Seite!! Da werde ich wohl Morgen mal länger stöbern ;-)
Und jetzt ab ins Bettchen!
Liebe Grüße und Gute Nacht
Andrea

Re: Wo bekomme ich Winnih Pooh Spielfiguren?

Die Seite ist genial oder????
Ich darf da gar nicht raufgehen :-D
LG Katja, die Lara das Winnie Puuh Nachtlicht gekauft hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen