Suchen Menü

Will ja net nerven *hust*

Aber nun kennen wir uns schon sooooo lange und manche Mamis sind immer noch "inkognito" *snief*
Find ich total schade, weil ich echt gerne wüsste mit wem ich da schreibe!
Ist dat denn soooooooooooo schlimm *grübel*???
GLG von der Neugier Tanja ;o)
Bisherige Antworten

Re: Will ja net nerven *hust*

moin,
sollte ich mich jetzt auch angesprochen fühlen??? ;-)
muss nachher noch mal nach nem foto stöbern. aber da ich bei uns meist die knipserin bin, bin ich auch höchst selten mit zu sehen.
lg katja

Re: Will ja net nerven *hust*

*grinsebreit*
Hatte ja damals schon mal gepostet deshalb- aber irgendwie hat sich das Thema dann wieder verflüchtigt. Klar, es gibt ja auch Mamis die Ihre Prinzipien haben, wieso weshalb warum net *G* Ich guck halt immer nur gerne, wem sieht das Kind ähnlich usw. bin halt ne kleine Neugiernase *lach*
Freu mich aber schon auf ein Foto von Dir :o)
Ich knipse bei uns auch immer und muss Männe manchmal dazu "zwingen" mal ein paar Fotos zu machen *grummel*
GLG Tanja

bin wohl auch angesprochen...

Hallo,
ich fühl mich da jetzt auch angesprochen - aber ob ihr es glaubt oder nicht: wir haben immer noch keine Digikam. und dementsprechend auch keine auf dem PC gespeicher.
Eine Scanner haben wir auch nicht...
Ich bin also nicht aus irgendwelchen Prinzipien ohne Foto unterwegs sondern aus Mangel an der Technik.
Mein Mann hat daran überhaupt null Interesse und ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht entschließen welche Kamera ich kaufen soll...
Da gibt es ja so viel Möglichkeiten und wenn man wie ich keine Ahnung hat dann wirds etwas schwierig. Und sooo richtig vermisse ich es auch nicht - sonst hätte ich ja wohl schon eine.
Eigentlich wollte ich mir vorm Urlaub noch eine Digitalkamera kaufen, und wenn mir jemand den ulitmativen Tipp geben kann welche gut ist dann werd ich doch mal zuschlagen und dann ist auch ganz schnell ein Foto von uns eigestellt. (bis ca 250,- Euro würd ich investieren)
VERSPROCHEN!!!
GLG von Simone
P.S. soll ich uns mal beschreiben? :-)

:o)

Hallo Simone,
daran hab ich noch garnet gedacht- das jemand einfach keine Digicam haben könnte.. *handvordenkoppschlag*
Wir haben uns letztes Jahr die Sony Cybershot DSC-W5 geholt. Wurde extra für Familienfotos empfohlen. Ich glaub die lag bei etwa 279? könnte jetzt aber auch schon um einiges billiger sein, weil ja wieder modernere Kameras auf den Markt kamen.
Wenn die Männer (so wie meiner auch) keinerlei Interesse an solchen Dingen haben, dann müssen wir Frauen uns damit rumschlagen *G*
GLG Tanja
PS: das mit dem beschreiben ist gut *lach*

Re: :o)

Hallo
Danke für die Infos über die Kamera - werd mich mal im Inernet schlau machen.
Und so bald ich so ein Teil habe gibts uns in Farbe!
Tja - wer rechnet auch damit, daß jemand in der heutigen Zeit noch so Hinterwäldlerisch ist.... *g*
GLG Simone

Familienfoto im Profil ;-)

hi,
von mir allein hab ich echt kein vorzeigbares gefunden. habe auch mit erschrecken festgestellt, dass ich auf allen bildern esse! ;-)
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen