Suchen Menü

Socken zusammenhalter?!

Hallo!
Wo könnt ich sowas bekommen habe schon mal sowas gesehen irgendwo im Katallog! Also man kann es in die Waschmaschiene tun und die socken bleiben zusammen immer ein paar!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Socken zusammenhalter?!

Hallo Sylvi,
bei baby-walz gibts das. Gib in der Suche Sockensammler ein, dann findest Du es.
LG
Angelika

Re: Socken zusammenhalter?!

Danke habe gerade dort im kleinenkatalog gesucht und gefunden Sockensammler heißt das als Apfelform!
lg sylvi

versuch´s doch mal mit einem Wäschsäckchen LG

Re: versuch´s doch mal mit einem Wäschsäckchen LG

Auch nicht schlecht! Es geht ja eigendlich nur um die SCHWARZEN-Socken meines Mannes.
lg sylvi

Re: versuch´s doch mal mit einem Wäschsäckchen LG

Hi Sylvi,
also wir haben (ausser im Sommer) immer hunderte von Socken in der Waschmaschine. früher hab ich ständig Socken gesucht, die sich dann irgendwann in der Türdichtung der Waschmaschine oder in anderen Klamotten wieder gefunden haben.
Jetzt mach ich die in die Wäschesäckchen rein, in denen ich auch immer meine BHs wasche. Seitdem geht keine mehr verloren.
Die Sockensammler hab ich auch schon mal in irgendeinem Katalog gesehen, aber davon bräuchte ich sooooo viele, da wär die Waschmaschine ja voll mit den Dingern.
LG - Katrin

Re: versuch´s doch mal mit einem Wäschsäckchen LG

Hallo Katrin !
also ich habe mich für die Sockensammler entschieden die sind besser! Bunte Kindersocken und mein sind mir ja egal aber SCHWARZE da bekomm ich echt zuviel! Und so hängen die schön zusammen ! Paar für Paar....
lg sylvi

Ach soooo...

...du machst das, damit die Paare zusammenbleiben *andenkopfklatsch*.
Ja das ist logisch, da hilft auch kein Wäschesäckchen.
Ich dachte du hast auch Probleme mit dem kleinen Monster in der Waschmaschine, das immer die Socken klaut;-)
LG - katrin

Re: Ach soooo...

Genau!!!! Ne also die socken sollten schon zusammen bleiben sonnst hab ich ja wieder so einen haufen durcheinander :0)
lg sylvi

Re: Socken zusammenhalter?!

Hallo,
ich hab die schonmal bei Kaufhof an der Kasse liegen sehen..
Unsere Socken liegen einfach so in der Maschine ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja die heute beide schon schlafen!!

Re: Socken zusammenhalter?!

Echt im Kaufhof?
Ann-Catrin schläft seit 19h HURRA das ist wie Urlaub!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen