Suchen Menü

So geht es meinem Papa jetzt und "Abmeldung"

Hallo Mädels,
nochmal vielen, vielen lieben Dank für die guten Wünsche usw... Hab mich wirklich sehr gefreut :-))) Weil einige von Euch nachgefragt hatten, wie es Papa denn jetzt geht schreib ich das Posting hier für Euch alle.
Es funktioniert soweit alles wieder, nur für die Gesichtsmuskulatur muss er Gymnastik machen (gefällt ihm natürlich gar nicht *gg* aber wenn er meckern kann, scheint es ihm wirklich nicht schlecht zu gehen!) Es geht ihm so gut, daß er heute auf normale Station verlegt wird. Und Mama und seine Freunde konnten ihn überzeugen, daß er im Anschluss gleich auf Kur nach Bad Orb fährt. *froi*
Trotzallem packe ich meine Koffer und fahre Montag mit Colin zusammen runter nach Würzburg. Will ihn einfach mal kurz sehen und ihm ins Gewissen reden - nicht daß er danach wieder so weitermacht und es noch schlimmer kommt. Wollte mich deshalb schon mal bei Euch abmelden - werde die nächsten zwei Tage nicht mehr viel zum Lesen und Schreiben kommen. ABER in Würzburg wartet ja Papa`s PC auf mich ;-) Bin also nicht aus der Welt!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!!
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Turnmaus 14+6 und Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: So geht es meinem Papa jetzt und "Abmeldung"

Hallo Sunny,
mein Dad hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und bei ihm ging alles auf den Kopf, soweit hat er sich erhohlt.
Ich wünsche Deinem Dad ALLES ERDENKLICH GUTE....
Die Kur ist sehr sehr sehr wichtig, meiner war nicht und jetzt bereut er es....
LG Cindy

Re: So geht es meinem Papa jetzt und "Abmeldung"

Hallo,
schön das soweit wieder alles ok ist!! Und der rest kommt auch wieder ins Lot. Wünsche Euch eine schöne Zeit in Würzburg! - da war ich letztes bummeln. Erst in Wertheim Village und dann in WÜ ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: So geht es meinem Papa jetzt und "Abmeldung"

Hallo Sunny,
mach das. Red deinem Vater mal ins Gewissen. Ich kenn das von meiner Mutter auch. Die kriegt einen herzinfarkt nach dem anderen und macht auch keine Kur. Ich bekomm manchmal die Krise und schlag immer 3 Kreuze wenn es gut ausgeht. Deinem Vater Gute Besserung.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen