Suchen Menü

Anna-Sophie und ihr großer Tag...

Hallo!
Gestern wurde ja auch meine Kleine Maus schon 2. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir haben sie schon um 6 geweckt, damit wir noch zusammen frühstücken können bevor Papa arbeiten muss. Da gabs dann auch von uns eine Spielküche, von der sie ganz begeistert ist.
Den ganzen Tag habe ich dann mit ihr gespielt und sie ein bischen verwöhnt, damit sie weiss, dass es ihr großer Tag ist. So gegen 17 Uhr kamen dann Omas, Opas und Paten und wir haben gefeiert. Die "richtige" Feier mit der ganzen Familie und auch 2 Freunden von Anna-Sophie ist dann am Sonntag.
Geschenkt bekam sie von uns eine Spielküche, von den Omas und Opas ein Laufrad von Puky mit Helm, von ihrem Paten einen ABC-Zoo von Little People und von ihrer Patin einen Gartentisch mit Stühlen und Kleider.
Viele liebe Grüße von einer sonst eher stillen Leserin mit jetzt schon "großem" Kind
Gret
Bisherige Antworten

Re: Anna-Sophie und ihr großer Tag...

Hallo,
schön das ihr auch so einen tollen Tag hattet. Jetzt sind unsere Mäuse schon 2 Jahre alt - wahnsinn wie die Zeit rennt!
Der ABC Zoo soll ja wirklich toll sein. Eine Spielküche hat Alina gestern auch bekommen. Sie wascht immer das Geschirr in der Waschmaschine ;-) das hat sie sich aber nicht von mir abgeguckt *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - auch seit gestern 2 Jahre und Svenja - heute in einem Monat 1 Jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen