Suchen Menü

*KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Mädels,
sorry falls ich jetzt nur Unsinn schreibe, aber ich bin noch ganz aufgeregt!!!! Hatte heute wieder FÄ-Termin. Erstmal ist alles super in Ordnung - Baby hat ca. 150g und 14cm :-))) Wahnsinn wie gross schon gell??
Muss jetzt Vagiflor-Zäpfchen für ein paar Tage nehmen, hab zwar keinen Pilz oder so, aber die Schleimhaut ist sehr gereitzt.
Tja und nun kommts. FÄ fragte, ob ich wissen will was es wird. NATÜRLICH will ich *gggg* Also schauen wir mal. Erst hat das Baby fein die Beinchen zusammengekniffen und ich musste schon schmunzeln - tja und auf einmal *schwupps*
Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen ein....
MÄDCHEN :-))))))))))))))))))))))))))))))) *yippieh*
Erst hab ich es ja nicht gecheckt, aber dann waren die Schamlippen wirklich deutlich zu sehen!!!!! Und da kann sich doch nix anderes mehr verstecken oder???
*Kreisch* Ich bin ganz aufgeregt!! Hatte mir damals bei Colin ein Mädel gewünscht, jetzt wars mir prinzipiell ja egal - aber einen Mädchen-Namen fand ich einfacher zu finden... Von dem muss ich jetzt nur noch meinen Göttergatten überzeugen *ggg*
Die Kleine ist auch ne ganz Wilde, gestern abend hat sie so gezappelt und getreten - das war schon fast unangenehm!! Wird wohl ne ganz temperamentvolle - wenn so ein kleines Wesen schon SOLCHE Kräfte hat *ggggg*
Ich könnte die ganze Welt umarmen *grins* Überglückliche Grüsse an Euch alle!!!
Sunny mit Lilian Grace (?) 16+2 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Sunny,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel :-)
Man merkt richtig wie sehr Du dich freust *schöööön*. Das ist so aufregend wenn man das bei jemand "fremden" verfolgen kann. Meine beste Freundin ist auch schwanger und das finde ich super spannend!
Weiterhin alles gute mit der kleinen wilden Maus!!
Liebe Grüße
Andrea mit zwei Mädels

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Andrea,
ja ich freu mich wirklich sehr!! Wollte ja immer gerne wenigstens ein Mädel haben :-)))))
Vielen lieben Dank und ich freu mich schon auf neue Fotos von Euch!!!
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: super *freumit*!! Alles Gute weiterhin! LG-->

daaaaaaaanke schöön :-))))))))) GGGLG

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.............
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei der weiblichen Verstärkung bleibt.
P.S. Den Namen finde ich super schön!!!!!!!!!!!!!
LG Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (29.SSW)

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Kathrin,
vielen vielen Dank :-)))) Muss nun leider nur noch meinen Mann vom Namen überzeugen *gg* Er liefert nie Vorschläge, is immer nur am meckern - dann muss er es vielleicht einfach schlucken *lach*
Emilia stand übrigens auch zur Auswahl ;-)
Viele liebe Grüsse und für die restlichen Wochen alles Liebe!!
Sunny

*mitfreu* !!!!!! jippieeeeeehhhhh GLG

daaaaaaaaanke schöööön :-))))) GGGGGLG

*hüpfhüpf* das Duo komplett *freu* GGLG

hihi gell :-))) danke dir ganz lieb!! GGLG

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

wow super, ich gratuliere :) Mädchen sind aber auch sooooooo toll :)
ABER meine beiden waren zu der Zeit auch beide anderen Geschlechts ;) vielleicht noch nicht allzusehr versteifen und in 4 Wochen nochmal gucken *gg*
lg anke

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

huhu anke,
erstmal vielen lieben dank!!! echt? hat sich das bei euch noch geändert? hmhm - mich hat es nur gewundert, die FÄ war sich 100%ig sicher, es kam nix von wg. vielleicht usw.. und ich hab die schamlippen auch gesehen... hoffe, das waren wirklich welche *ggg*
naja - werde sie in drei wochen nochmal nerven und guggen lassen - da hab ich wieder termin!
liebe grüsse,
sunny

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo. Super jetzt hast Du bald ein Pärchen und übrigens toller Name würde mir auch gefallen. Weiterhin alles Gute LG Silke

vielen lieben dank!! das ist superlieb :-) GGLG

Freut mich für euch!!!! lg sylvi

danke sylvi :-))) freue mich sehr!! GGLG

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Huhu, Sunny
jippieh *mitfreu* *ganzlautkreisch* ein Mädchen, hach ist das schön, ich freue mich ganz doll für euch und den Namen finde ich wunderschön . . .
GLG Ines

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

huhu ines,
vielen vielen dank :-)))) bin ganz gerührt über die viele "anteilnahme" *ggg*
muss nur noch meinen göttergatten von dem namen überzeugen - mir gefällt er so gut und ich nenn sie nun auch immer so *gg* er war nicht gaaaanz so begeistert... allerdings bringt er nie vorschläge, sondern meckert immer nur. na - vielleicht muss er das nu einfach schlucken gell ;-)
wie gehts euch so? gross im stress?
liebe grüsse,
sunny

Das ist ja super!...ein Junge, ein Mädchen....

...jetzt braucht ihr nur noch einen Hund und eine Katze *lol*
Hach...das könnt ich ja glatt neidisch werden
LG - Katrin

Re: Das ist ja super!...ein Junge, ein Mädchen....

Hallo Katrin,
danke *lach* aber maximal ne Katze würde mir ausreichen ;-)

Re: Das ist ja super!...ein Junge, ein Mädchen....

Hallo Katrin,
danke *lach* aber maximal ne Katze würde mir ausreichen ;-)
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sunny

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Sunny!
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper - ich freue mich so für euch!
Der Name klingt toll...
Dann mal weiter so - richte der Maus mal aus, dass sie dich bloß nicht zusammentreten soll :-))
GGLG und weiterhin alles Gute,
Simone mit Theresa und Julius 38.SSW

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Huhu Simone,
hihi - ja danke, werd ich ihr sagen - mal sehen, was bei rauskommt :-)))
Ich hab mich auch schon so an den Namen gewöhnt, find ihn superschön - muss nur noch meinen Mann davon überzeugen *gggg*
Mensch die Zeit rennt - 38.SSW schon *wow* Da bin ich ja mal gespannt, wann Julius denn schlüpft :-)))
Alles Liebe und halte durch bei der Hitze!!
Sunny

Schön so ein Pärchen!!! und spannend,

wenn man immer auf die Unterschiede achtet.
Mir war es vom Prinzip her auch egal was das zweite wird (habe mir bei der ersten SS immer eingebildet daß es ein Mädchen wird... Ätsch), únd ich habe mich bewußt überraschen lassen.
Aber als dann die Hebamme sagte es sei ein Mädchen war ich soooo glücklich (wahrscheinlich wäre ich damals aber genauso in Jubel ausgebrochen wenn es ein Jugne gewesen wäre - nach den Strapazen...).
Aber jetzt ist es immer schöner beide Geschlechter zu haben - obwohl wenn man es nicht anders kennt..*g*
Wie auch immer - freu Dich und genieße deine SS!
GLG Simone

Re: Schön so ein Pärchen!!! und spannend,

Huhu Simone,
ich würd mich auch über einen Jungen freuen - das kenn ich ja immerhin schon *lach* Aber so ein Mädchen *hach* würd am liebsten schon losrennen und Kleidchen kaufen *lol* Aber ne - damit warte ich noch und reiss mich zusammen :-))
Vielen lieben Dank an Dich!!!
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Sunny,
wow, das läuft bei euch ja bilderbuchmäßig. Ich freu mich für euch. Glückwunsch zum Mädchen.
LG
Alexandra

Re: *KREISCH* Outing und FÄ-Bericht :-)))))))

Hallo Alexandra,
na ich hoffe, das bleibt auch so gell :-) Man weiss ja nie, was für Überraschungen noch auf einen warten - ist ja noch ne Weile hin bis Dezember/Januar!
Lieben Dank auf alle Fälle :-))
Viele Grüsse - Sunny

Juppieh!Herzlichen Glückwunsch!GGGGLG--->

Re: Juppieh!Herzlichen Glückwunsch!GGGGLG--->

Danke schön :-))))) Hab gelesen, das Häuschen steht!! Suuuuper - herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, daß es jetzt endlich richtig weitergehen kann!!
Ist meine PN eigentlich angekommen? Irgendwie hab ich das Gefühl, mein PC verschluckt so einiges *ggg*
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen