Suchen Menü

Unsere Ideen zum Geburtstagsfest

Hallo Ihr lieben,
erstmal vielen Dank euch für die lieben Antworten zu meinem Hausverkaufsposting....hat mich sehr gefreut, dass so viele sich mit mir gefreut haben!
Also, unsere Ideen zum Geburtstag sehen so aus:
Mein Schwager wird aus einem großen Karton ein Häuschen bauen. Ich kaufe noch Fingermalfarbe und dann dürfen die Kinder das Haus schön bemalen. Das stelle ich mir schön vor.
Ausserdem bauen wir ein kleines Wasserbecken auf...zur Abkühlung.
Meine Schwägerin hat noch ein Suchspiel. Da bekommen die Kinder eine "Personenbeschreibung " von einem Mann, der uns die ganzen Süßigkeiten gestohlen hat. Den gehen sie dann alle zusammen in den Wald suchen und dürfen ihm dann die Süßigkeiten wieder abholen und zurück bringen :-).
Ich glaube das reicht auch schon für diesen Tag. Ich werde noch bunte Muffins backen (mit Lebensmittelfarben!) und ansonsten gibt es noch anderen Kuchen und abends wird gegrillt.....
So, und nun hab ich den Wetterbericht im Internet angeschaut und am Samstag soll es regnen...na klasse...dann kann ich nicht im Schrebergarten feiern sondern hier zuhause, was wiederrum heißt, dass ich komplett umplanen muss :-/....
Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter hält und wir schön im Freien feiern können!
Hier ist innen 27,4grad und aussen 35,6 grad *stöhn*
Lg Natascha
Bisherige Antworten

Re: Unsere Ideen zum Geburtstagsfest

Hallo Natascha!
Da drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass es am Samstag trocken ist zum Feiern draußen!
Mit den "tollen" Temperaturen kenne ich nur zu gut... Als ich mit Simon gerade los bin um Jonas vom Kindergarten zu holen (mit Auto, weil Simon dummerweise eingeschlafen war) zeigte das Autothermometer 40Grad...lag aber daran, dass es in der Sonne stand ;o) Trotzdem eine schockige Zahl! Zum Glück haben wir so eine Art Mini-Klimaanlage im Auto, dass ich die Temperatur im Auto auf "aushaltbar" runterkühlen konnte...
Hier in der Wohnung würde ich am liebsten unbekleidet laufen ;o) Aber da ich alle Fenster weit auf habe und man daher von den Nebenhäusern hier reinschauen kann...lassen wir das mal lieber, möchte ja nicht für die Erblindung der Nachbarn verantwortlich gemacht werden *gg*
In der Wohnung hat es mittlerweile 33 Grad und ich sehne echt eine Abkühlung herbei, obwohl es dann meist noch Tage dauert, bis sich die aufgeheizten Wände runtergekühlt haben und es hier endlich mal besser in der Wohnung wird.
Heute nachmittag hat meine Freundin (mit Garten *gg*) zum Glück Zeit, da werden wir dann hinfahren und mit den Kids im Planschbecken liegen, darauf freue ich mich schon sehr!!!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen