Suchen Menü

Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Bisherige Antworten

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Hallo Antje,
das sind ja viele tolle neue Fotos! Gibts auch ne Erklaerung dazu? Was war denn das fuer eine Party?
neugierige Gruesse,
Ana

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Hi Ana,
wir haben letzes Wochenende unseren gemeinsamen Freund unter die Haube gebracht.
Es war eine richtige Märchenhochzeit mit einem wunderschönen, glücklichen Brautpaar, herrlichem Sommerwetter in nettem Ambiente - traumhaft! ;o)
Schöne Grüße
Antje

Re: Ihr seid eine gnadenlos...

...süße Familie, ehrlich! Haben mir ganz toll gefallen die Fotos und besonders auch Leos Klamotten! ;o)
Liebe Grüße
Steffi, die auch mal irgendwann neue Foddos einstellen sollte...der Geburtstag ist ja schon lange vorbei! Na ja, in ein paar Tagen feiert Colin seinen dritten! ;o)

Re: Ihr seid eine gnadenlos...

Liebe Steffi,
Danke für die Blumen ;o)
Ja, Leos Outfit fand ich auch toll- auch weil es _eigentlich_ SO gar nicht geplant war.
Die Hose hatte ich im Frühjahr mal auf einem Flohmarkt erstanden, das Hemd fand dann vor 1 Monat Asyl seinem Kleiderschrank ( Bekannte wollten div. Sachen in die Altkleidersammlung geben..... ). Lediglich das Jackett war extra für diesen Event angeschafft.
Und am Hochzeitsmorgen hab ich dann- in Ermangelung einer passablen Jeanshose- beschlossen, dass die Lederhose ja auch viel robuster ist ;o)
Ich würde mich freuen, wenn's von Euch bald neue Schappschüsse gibt. Mias Geburtstagstisch ist aber auch immer wieder schön ;o))
Schöne Grüße
& Colin schon mal vorab eine tolle Party wünscht
Antje,
die sich vorm Urlaub nun auch noch um ein Wespennest bzw. dessen Beseitigung kümmern muss.... *stöhn*

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Hallo Zippelchen,
deine Bilder sind richtig zum Schmunzeln.
Ich dachte immer die Lederhosn gibt's nur Richtung Alpen runter. Schaut total schnuckelig aus.
Deine Fotos sind voller Leben. Scheint dir gut zu gehen.
Gratuliere auch zur Homepage.
Hab ein bissl geschnuppert und hat mir auch gut gefallen. Schön übersichtlich.
Hast ja eine Menge Ausbildung gemacht. Ich wünsch dir, dass du nun an einem schönen Ziel angekommen bist.
LG
Sabine
die auch mal wieder Bilder einstellen und sich ein paar Zukunftsgedanken machen sollte ;-)

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Liebe Sabine,
ganz wichtig: Die Urlaubsapotheke ist seit heute vollständig!
Die Apothekerin war ganz erstaunt, _wie_ gut sortiert mein "Wunschzettel" war. Sie gab mir lediglich noch eine Sonnenschutzcreme mit- gratis, da sie ja sonst nix zuzusetzen hatte ;o)))))
"Deine Fotos sind voller Leben. Scheint dir gut zu gehen."
Ja, eigentlich geht's mir, gesamtgesehen, wirklich gut.
Ich fühle mich momentan aber trotzdem ganz arg ausgelaugt und merke, dass ich das Tempo des letzten halben Jahres nicht mehr beibehalten kann.
Andererseits bin ich rückblickend aber auch unheimlich stolz und glücklich, was ich in der Zeit alles geschafft habe.
Jetzt tanke ich erstmal auf, für die nächste Etappe :o)
Schöne Grüße
Antje
PS (flüster ): Die eingestellten Partyfotos wurden natürlich vorab auf Forentauglichkeit geprüft und die unvorteilhaften Bilder sind gnadenlos der Zensur zum Opfer gefallen *ggg*

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

Was schöne Bilder Antje. Und ihr schaut alles total glücklich aus! Schön, das freut mich sehr!
LG von Natascha

Re: Partybilder & "Kindergartenfotos" im Profil.

*von Sabine zu Dir weitergeflüstert*
Wie gesagt, die unvorteilhaften Bilder wurden gar nicht erst für's Forum zugelassen ;o)
Aber glücklich sind wir momentan wirklich ;o)
Schöne Grüße
Antje
PS: Melde mich , wenn ich wieder zu Hause bin.
Wünsche Maurice für nächsten Samstag eine schöne Party mit netten Gästen & vielen Geschenken!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen