Suchen Menü

OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

denn heute wurden der Notarvertrag unterschrieben und unser Haus ist nun verkauft *freu*
Hallo Ihr LIeben,
dass wollte ich unbedingt hier noch loswerden. Ich bin ja so erleichtert. Und von Hausanbieten bis Verkauf waren es etwas mehr als 3 Monate, was hier schon fast eine Rekordzeit ist...ach, ich bin sowas von erleichtert und nun kann ich mich voll um die Planung unseres neuen Hauses kümmern und hab keine _Bremse_ mehr auf der Seele!
Hier ist es immernoch affenwarm. Drinnen z.Zt. 26,7grad...wer hat mehr zu bieten? *stöhn*
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hallo Natascha,
mensch, ich glaube Dir daß Du über den Verkauf Eures Hauses froh bist. Ich stell mir das auch belastend vor, die Ungewißheit ob sich wohl schnell ein Käufer finden wird.
Ja, heiß ist es auf jeden Fall. Ich weiß nicht wieviel Grad hier drin sind. Wir haben alle Fenster auf und ich habe gerade gebügelt. Irgednwann muß die Wäsche einmal weg und mein Mann hat wiederwillig mitgeholfen die schon zusammengelegte Wäsche wegzuräumen.
Ich bin auch total kaputt, die Hitze und die ganze Arbeit des Geburtstages.....heute mußte ich gleich morgens arbeiten und kam somit erst wieder am Abend zum wischen etc.
Meine Füße sind schon wieder dick geschwollen :-( Ich trinke noch mein Radler aus und schmeiß mich dann unter die Dusche und dann ab in`s Bett!
So....jetzt hab ich Dich zugetextet*lach* aber es hört einem ja sonst keiner zu....LG Nicole

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Bei der HItze auch noch Bügeln...das ist ja wirklich unmenschlich! ;-)
Macht nix wenn Du mich volltextest...ich les das gerne *gg*
LG Natascha

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hallo Natascha,
freut mich sehr für Euch.
Hausbesichtigungen sind echt sehr lästig!
LG, Kirsche

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hallo Natascha,
herzlichen Glueckwunsch!!! Das freut mich fuer euch!
LG von Ana, leider immer noch mit "te koop"-Schild im Vorgarten

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

:-(..oh Ana, ich wünsche Euch einen baldigen Käufer für das Haus...das ist echt ätzend dieses Warten und durchlaufen der vielen fremden Menschen....das macht einem ganz fertig!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
Lg Natascha

Ja, das ist richtig nervig! Aber zum Glueck haben

wir ja noch bis zum Ende des Jahres Zeit! Nur, diese Toepfegucker immer *grusel*
Ana

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hi Ana,
lieben Dank für die Flugtipps- ich versuch gerade parallel rauszubekommen, ob auch wir via I_net einchecken können ;o)
Aber eigentlich wollte ich mal neugieriger Weise fragen, wieso bei Euch so ein Schild im Vorgarten hängt?
Ihr wollt doch wohl nicht komplett umsiedeln .....?
Falls doch, wäre ich aufrichtig neidisch ;o)))
Schöne Grüße
Antje

nee, wir ziehen nur vom einen ins

andere Dorf und in NL haengen dann Schilder draussen, aehnlich wie in England, Usa und ja, auch Aruba.
Da sind wir gerade umgezogen, in ein Haus mit Schwimmbad! Was fein!!
Jeroen fliegt naechste Woche wieder.
LG
Ana

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hi Natascha,
das freut mich ganz doll für Euch!!
Siehste, alles wird gut ;o)
Schöne Grüße
Antje

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hi Natascha!
Glückwunsch zum Hausverkauf!
Ich wünschte, ich könnte unsere Wohnung auch verkaufen und ein Haus planen...*träum*
Temperatur toppen?! Kein Problem :o( Hier drin hat es durchschnittlich 30-32 Grad... Und NEIN, ich wohne nicht in einer Sauna ;o) Ist nur einfach und simpel eine Dachwohnung...
LG Karin

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Liebe Natascha,
ich freue mich mit dir, dass ihr euer Haus erfolgreich verkaufen konntet.
Alles Gute für eure weiteren Ziele.
LG
Sabine
die jetzt 27,5 Grad bietet - ist aber jezt um 10 Uhr sicher nicht der Höchststand

Re: OT: Keine Hausbesichtigungen mehr...

Hallo Natascha
na das ist ja dann eine richtige erleichterung für dich.
Als mein vater das familien haus verkauft hat hats viel länger gedauert! und bei uns in der wohnung ists grad im wohnzimmer 27,9°C
draussen:32,5 - 33°C
Lg Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen