Suchen Menü

Ich verkünde....

mein Sohn hat nun einen Haarschnitt *freu*
Vorgestern nachmittag ist er zu seinem Papa gelaufen als dieser nachhause kam, und hat spontan ohne ein Wort von mir davor, "Komm wir gehen zum Friseuer....und dann bekomm ich meinen Bagger"!. Mein Mann hat nicht lange gefragt ist los mit ihm (der Friseur ist nur 4 Häuser weiter!) und siehe da...er hat sich dort auf den Stuhl gesetzt, hat die Haare besprüht bekommen (dabei hätter sich halt tot gelacht :-)) und hat sich die Haare schneiden lassen...so, als wenn er sonst nix anderes machen würde!
Mein Mann und ich waren mehr als verblüfft...Vorallem nachdem wir drei mal auf Maurice´s Wunsch zum Friseur gegangen sind und wir drei mal ein wild schreiendes Kind ohne Haarschnitt wieder mit nachhause genommen haben!!
Wir sind dann natürlich gleich zum Fofu-Kinderland gefahren und haben ihm einen Bagger gekauft (na gut, ist vielleicht nur wenig pädagogisch Wertvoll :-)).
So kann das gehen....und genauso funktioniert das sicher auch irgendwann mit der Windel *hoff*
Wie gehts euch so? Hier ist schon super warm...
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Ich verkünde....

Hi,Tascha...du willst nicht wirklich wissen,wie es mir geht?Nämlich SCHLECHt..echt SCHLECHT...Naja...
Schön,dass Maurice keine Angst hatte...Felix würd auch keine haben,aber ich lass ihm seine schönen langen Engelslocken hinten noch dran,solange er nicht drüber meckert*g*...
Wo er doch endlich viel Haare hat,jedenfalls hinten;O)
Vorn scheid ich nur mal den Pony,wenn er in die Augen hängt...einen schönen Tag wünscht Tina,heut nah am Wasser....

Re: Ich verkünde....

Ach Gott Feechen...was ist denn los? Ist alles in Ordnung *sorgenmach*?. Der Bauch ist sicher sehr anstrengend..und dazu noch die Kinderscharr...
Ich schick Dir ne große Tasse Tee und fühl Dich gedrückt...und lass Deinen Gefühlen freien Lauf!!
LG von Natascha

Re: Ich verkünde....

.... solche Neuigkeiten und dann ist noch kein aktuelles Bild im Profil..... *ggg*
Hi Natascha,
ich hab mich köstlich amüsiert. Die Ansage von Maurice fand ich zu schön. Hät nur noch gefehlt, wenn er gesagt hätte: "....und dann bekomm ich ENDLICH meinen Bagger"!.
Und den hätte er von mir auch bekommen, sogar einen großen ;o)
Wir springen hier mit einem trockenwerdenwollenden Leo von der Hochzeitsfeier über das Sommerfest bei seiner Tagesmutter zu dem morgigen Sommerfest meiner Babygruppen direkt in die Urlaubsvorbereitungen.
Ganz nebenbei "durfte" ich dann auch noch ein paar Sonderschichten in der Espressobar fahren..... Ich mach 3 Kreuze, wenn ich den Job ab August wieder los bin ( auch wenn er mir über die Durststrecke sehr gut geholfen und größtenteils Spaß gemacht hat und meine Chefin noch immer nicht glauben kann, dass man in der heutigen Zeit "einfach so" einen Job sausen läßt...)
Dann habe ich abends mal wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und schaffe es sicher auch meine Verabredungen einzuhalten *ggg*
Schöne Grüße
& bis bald
Antje

Re: Ich verkünde....

Ach Antje, das hört sich ja alles sehr stressig an! Mach Dir mal keinen Stress mit mir...unsere Verabredung steht...wann immer Du zeit hast, ich lauf ja nicht weg! :-)
Lg von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen