Suchen Menü

Habt ihr auch Schlafstörungen???

Sagt mal, könnt ihr nachts auch so schlecht durchschlafen? Ich wache jede Nacht so zwischen 3 Uhr und 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr weiterschlafen. Bin quasi hellwach. Das habe ich jetzt schon seit knapp einer Woche und langsam wird's tagsüber echt anstrengend weil ich totmüde bin. Vielleicht wisst ihr ja, was man da machen kann.
GLG
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch Schlafstörungen???

Hallo Susanne,
dashab ich auch, merkwürdig, weiß gar nicht, ob das bei Noah auch so war... Jedenfalls kann ich nachts nicht schlafen, dafür tagsüber. Als Noah heute nachmitag im KiGa war, hab ich 3! Std. geschlafen. Und jetzt bin ich ganz komisch im Kopf "gggg".
GGLLGG, Mona

Re: Habt ihr auch Schlafstörungen???

Hallo Mona, geht mir genauso. Könnte jetzt auch auf der Stelle einschlafen. Ob mein Chef wohl was dagegen hätte?
Hoffentlich legt sich das irgendwann in den nächsten Wochen sonst laufe ich bald rum wie ein Zombi ...
GLG Susanne

Re: Habt ihr auch Schlafstörungen???

Hallo Susanne,
mir geht es genauso. Ich wache auch seit einer Woche zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann dann ca. 1 1/2 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich welze mich von einer Seite zur anderen. Als ich heute Nacht wach geworden bin habe ich gleich beschlossen, sobald ich auf der Arbeit bin, dieses Problem hier im Forum zu posten. Ich wollte wissen, ob es nicht nur mir so geht. Naja, jetzt habe ich den Beweis. Ich denke, dass sind unsere Schwangerschaftshormone. Sag mal traeumst Du auch viel intensiver, seit Du schwanger bist?
LG Nicki

Re: Habt ihr auch Schlafstörungen???

Hallo Nicki, träumen tue ich die letzten Tage eigentlich nicht so viel. Das liegt aber vielmehr daran, dass ich kaum schlafe. Diese Nacht zum Beispiel bin ich totmüde um 22 Uhr eingeschlafen und war dann ab 0:30 Uhr wieder hellwach. Würde gern mal wissen, ob man während der SS ein pflanzliches Schlafmittel nehmen darf?
Vor ein paar Tagen hatte ich allerdings einen ganz fiesen und vor allem super realistischen Traum zum Thema FG. Da hatte ich mich am Vortag nur mal so aus Interesse (weil ich kaum SS-Anzeichen habe) im FG-Forum umgeschaut. Das hab ich mir ab sofort verboten!!!
GLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen