Suchen Menü

Haben wir nicht schon GROßE Kinder??!

Hallo ihr Lieben,
leider, leider bin ich ja aus Zeitgründen nicht sooft hier. ABER: wenn ich hier wieder reinlese und von den Trockenwerden, Geburtstagsposting ect. lese, ohje, da merke ich doch wieder mal, WIE GROß unsere Minis schon geworden sind.
Auch unser Tristan ist ja seit einiger ZEit erfolgreicher TöGänger und zieht sich selber aus / an, auch wenn die Schuhe zickenfüsse haben. Ich kann mich noch erinnern, wo ich mein Kind als "faul" beschrieben habe, er hatte halt absolut keine Lust sich selbst anzuziehen ect. Tjo, und nun weint er wenn ich ihm helfe. ;)
Hach... vll. ein Posting was keiner braucht, musste ich dennoch loswerden!
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage noch unseren allerherzlichsten Glückwunsch! Macht weiter so, in eurer Entwicklung! Werdet groß und selbstständig! Wir sind stolz auf euch!
sentimentale Grüße aus Texas
anja plus 2 Boys
Bisherige Antworten

Re: Haben wir nicht schon GROßE Kinder??!

Liebe Anja,
ich empfinde genauso wie Du und denke auch täglich wie groß mein kleiner Junge schon ist *sentimentalwerd*.
Auch fällt mir auf wie die Freude das er bald in den KIGA geht, bei mir zu schwinden beginnt..ist irgendwie ein ganz komischer gedanke, dass sie fremde Menschen dann um ihn kümmern und ich ihn nicht verteidigen kann wenn er von anderen geärgert werd *seufz*...
Aber dann sag ich mir immer, dass das absolut gut für ihn ist und er sich riesig auf den Kiga freut...hach, was ein großes Kind schon :-)
Liebe Grüße nach Texas sendet Euch
Natascha

Re: Haben wir nicht schon GROßE Kinder??!

hallo anja,
ja das denke ich auch :-) die zeit ist sooo schnell umgegangen und sie werden von tag zu tag selbstständiger! die persönlichkeiten entwickeln sich weiter und man merkt immer mehr, wie individuell jeder einzelne ist!! wir hatten gestern den schnuppertag im kindergarten - ab august geht es los... er ist richtig stolz und freut sich total!
schöne zeit :-))
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen