Suchen Menü

Gruß aus dem Krankenlager :-(

Hallo Ihr Lieben,
Maurice hat heute Mittage von einer Sekunde auf die andere Fieber bekommen. Wir sind dann gleich zum Arzt. So wie es ausschaut hat er eine Sommergrippe :-/ Nun liegt er in seinem Bett und schläft.
Ach Leute, auch nach drei Jahren gewöhnt man sich einfch nicht daran, dass die Kleinen auch mal krank sein können...ich fühl mich nun selber auch richtig krank :-/
Liebe Grüße Euch
Natascha, die morgen beim Renovieren nicht hilft und mit Maurice einen schönen, ruhigen Tag auf dem Sofa macht.....
Bisherige Antworten

Gute Besserung, armer Maurice! LG

Re: Gruß aus dem Krankenlager :-(

Hallo,Tascha...vielleicht gehts ja morgen wieder besser...alles Liebe und rasche Besserung für deinen Jungen....LG Tina,nun zu Bett muss....

Re: Gute Besserung dem armen Schatz! Und...

...ich finde es auch immer schrecklich, wenn die Kleinen krank sind. Bloß zum Bemitleiden habe ich dann meistens keine Zeit, weil sie ja grundsätzlich alle drei gleichzeitig krank werden. Da ist dann nur Flitzen angesagt! *g*
Ich hoffe Du steckst Dich nicht an, DAS ist nämlich wirklich mies, wieder gesundes Kind und kranke Mutter!
LG Steffi

Gute Besserung dem Kleinen!

Gute Besserung!! LG-->

Re: Gruß aus dem Krankenlager :-(

Liebe Natascha,
alles Gute für Maurice und "daumendrück", dass du dich nicht ansteckst.
ist ja echt ärgerlich, gerade jetzt wo ihr umzieht.
Hab heute in der Zeitung gelesen, dass 120 Kinder eines Ortes in Kiga und Schule an der Sommergrippe erkrankt waren.
Ist wohl ziemlich heftig dieses Jahr.
Ganz liebe Grüße
Nuria

Gute Besserung für den armen Maurice! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen