Suchen Menü

@mellemaus

Hallo,
ich habe Rebecca angeschrieben. Privat, das stimmt. Ich weiß nicht was sie Dir erzählt hat, was ich ihr geschrieben habe. Anscheinend hat sie Dir aber nicht die wahrheit geschrieben, denn sonst würdest Du hier nicht einen solchen Beitrag reinsetzten. Ich werde mal nachsehen ob ich die kurze Mail noch habe und wenn Du magst schicke ich sie Dir dann.
LG Nicole...die das alles ziemlich lächerlich findet und keine Lust hat sich hier rumzuzanken weil hier jemand Unwahrheiten verbreitet. Vielleicht solltest Du das nächste Mal erst mal hinterfragen bevor Du hier so aufläufst!
Bisherige Antworten

Re: @mellemaus

Hallo NIcole
Wer ihr was geschrieben hat und was genau das hat sie mir nicht erzählt, es hieß nur das Sie massiv beleidigt wurde von einigen und das hat mich auf die Palme gebracht.
Ich habe den "abgang" von Peggy letztes Jahr nicht mitbekommen, weil ich genau in der Zeit umgezogen bin und hab nur Pn's von einigen USern hier bekommen die mir das erzählt hatten.
Und nachdem ich eben deine mail an Peggy gelesen habe, fand ich nun auch nichts wirklich schlimmes an diesem mail austausch. Ich weiß nicht ob sie dich damit meinte oder wen anderes, leider äussert sie sich nicht dazu was ich sehr schade finde.
Vielleicht war mein Beitrag ein wenig zu provuzierend, dafür möchte ich mcih auch entschuldigen, aber ich find diese Zickereien hier so grausam und hab sie in der Form bisher in meiner ganzen Internet Zeit (9Jahre) noch nie in der Form erlebt.
Ich dachte Peggy sei wirklich angegriffen worden, wie auch einige User schon vor Ihr und das hat mich einfach sau wütend gemacht, denn ich denke mir immernoch leben und leben lassen. Aber so wies scheint hat Peggy was in den falschen Hals bekommen und werde ihr das in einer Mail auch noch schreiben.
lg melle

Re: @mellemaus

Hi Melle,
wie ich schon in meiner Mail an Rebecca geschrieben habe finde ich es mehr oder weniger ganz normal wenn es mal kracht. Hier sind so viele verschiedene Frauen, alles ist vertreten und jeder reagiert anders. Da ist es mehr als natürlich daß es mal Streit gibt. Ich denke aber daß hier nun schon eine ganze Weile eine gute und entspannte Stimmung herrscht und alle sehr nett miteinander umgehen. Was in anderen Foren los ist weiß ich nicht da ich fast nie in anderen Foren lese. Daher habe ich auch keinen Vergleich und selbst wenn nützt es ja nichts. Dies ist mein Forum und daher werde ich mich hier aufhalten solange ich Lust dazu habe.
Das Thema Rebecca hat sich ehrlich gesagt für mich jetzt ganz erledigt. Ich habe lange mit ihr gefühlt, versucht mal Tips zu geben, auch per PN. Ich dachte immer daß sie im wirklichen Leben sicher auch `ne ganze nette Person ist. Auf den Fotos sah sie immer ziemlich locker und lustig aus. Das kam immer sehr sympathisch rüber.
Da sie aber versucht hier Leute gegeneinander auszuspielen und hetzt und miese Stimmung verbreiten möchte ( was ihr zum Glück nicht gelingt )kann ich gut und gerne auf sie verzichten, denn irgendwann ist das Maß einmal voll.
Finde ich aber klasse von Dir daß Du Dich nocheinmal zu ihrer Mail geäußert hast.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen