Suchen Menü

*klopf* Mal wieder vorbeischau

Hallo Ihr...
Ich dachte ich schau mal wieder rein bei euch...
Ist ja nimmer so viel los...
Darf ich denn wieder kommen?
Hier hat sich auch sehr viel getan in unsrer Situation, aber zum Guten gewendet...
Ben ist nun mit mir zu einer Psychologin in ambulanter therapie (Klinik) und die vermutet ADS bei ihm.. ja nun ist es eben ein anstrengender Prozess aber es trägt schon Früchte... Bin ganz happy... Dazu kommt das es eben mit dem neuen Freund (naja nuna uch schon fast 1 Jahr) auch bestens klappt und wir zusammenziehen werden im August und in urlaub im September fahren werden...Naja das Thema Uwe (Vater vom Ben ) lassen wir besser.. ich schaff es auch nur noch über den Anwalt mit ihm normal zu reden
so nun wünsch ich euch noch einen schöen rest-sonntag und hoffe das ich wieder mal mit euch schreiben darf
LG Rebecca
PS: aktuelle Bilder von uns im Profil
Bisherige Antworten

Re: *klopf* Mal wieder vorbeischau

Hallo liebe Rebecca,
es ist schön, dass Ben die Hilfe bekommt, die er braucht und ihm anscheinend auch gut tut :) - ihr schafft es bestimmt das durchzuhalten, auch wenn es im Moment anstrengend ist.
Ich gratuliere dir zu deiner tollen Beziehung und wünsche dir alles Gute für den Zusammenzug und den gemeinsamen Urlaub. Du klingst so richtig glücklich - soweit man das über dieses Posting eben herrauslesen kann. Das ist schön :).
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Schöne Fotos :) ! Und "willkommen °daheim° !" ;)

Re: *klopf* Mal wieder vorbeischau

hi
dnke dir!
Ja ich bin total glücklich grad mit meinen 2 Männer!!!
Ich hoffe das es nun alles in geordneten Bahnen verläuft und ich merke auch das es Ben sehr gut tut eine "richtige Familie" zu haben.. Mein Schatz kümmert sich auch liebevoll um ben und so blüht er richtig auf... und ich auch..
LG Rebecca

Re: *klopf* Mal wieder vorbeischau

Hallo Rebecca,
schön, von Dir zu hören! Ich freue mich, dass sich bei Euch alles zum Guten entwickelt hat, und dass Du für Ben Hilfe gefunden hast. Dein "neuer" Freund sieht ja auch sehr nett aus.
LG Katja (ehemals Katja & Vivien)

Re: *klopf* Mal wieder vorbeischau

Hallo Rebecca,
hab schon öfter mal an Euch gedacht und wie es Euch wohl geht. Schön daß Du Hilfe für Ben gefunden hast und in Deiner neuen Partnerschaft alles so gut läuft. Drücke Dir die Daumen, daß es so positiv weiter geht.
LG Nici

Re: *klopf* Mal wieder vorbeischau

Hallo Rebecca,
letzte Woche hatte ich noch an Dich gedacht und mich gefragt ob du nochmal reinschaust, und rums .. da bist du wieder.
ICh freue mich das bei euch alles in Ordnung ist, und Ben Hilfe bekommt und du mit deinem neuen Partner glücklich bist.
Ihr schaut auf den Fotos sehr entspannt aus. :)
Alles gute für euch weiterhin
lg Melle

Danke euch!!!!

Re:Welcome back, hab euch schon vermisst!

Liebe Peggy,

ich hoffe, dass du dieses Posting doch nochmal liest und dich nochmal meldest, denn die Emailadresse habe ich leider nicht.
Ich wünsche euch dreien von Herzen alles Gute ! Vielleicht liest man ja wieder mal voneinander ?
Liebe Grüße & alles Gute
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen