Suchen Menü

****** Happy Birthday lieber Lenny !! *******

Einen schönen Geburtstag mit vielen lieben Gästen,
tollen Geschenken und ganz viel Spaß
wünschen
Dir
Antje & Leo
Bisherige Antworten

Re: ****** Happy Birthday lieber Lenny !! ***

Liebe Nicole,
auch von uns alles Gute zu Lennys drittem Geburtstag! Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr schon so lange mit Eurem so süßen Jungen zusammen leben dürft - der ist einfach ein riesen Geschenk.
Feiert schön, genießt den Tag,
Tini mit Familie

Alles Liebe und Gute! Einen schönen Tag--->

Re: ****** Happy Birthday lieber Lenny !! ***

Auch von mir AAAAlles, alles gute liebe Lenny. Feier schön mit Deinen Eltern und der Familie. Lasst es euch so richtig gutgehen!
Liebe Grüße von Natascha und Maurice

Re: Ja, herzlichen Glückwunsch, kleiner, großer...

...Lenny!
Ist das schon wieder so weit?!
Ich wünsche Dir und natürlich auch Euch Eltern einen schönen Geburtstag und alles Liebe für's neue Lebensjahr! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag!! LG

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! LG-->

Von uns auch alles Liebe und ein schönes Fest! LG

Alles Liebe und viel Freude, lieber Lenny! :-)

Auch von uns alles Liebe zum 3. Geburtstag! LG

zu spät, aber von Herzen: Happy Birthday LennY!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen