Suchen Menü

Warum gibt es kein....

hallo alle zusammen,
warum gibt es eigentlich keinen superfrühtest, so einen direkt nach dem gv. der sollte einem dann sagen: "prima, es hat geklappt, aber du mußt jetzt noch die nächsten 2 wochen abwarten, ob auch alles gut bleibt" oder aber: "schade, versuche es gleich nochmal" :-)
je länger ich hier lese und schreibe umso ungeduldiger werde ich. auf was für schwachsinnsideen man kommt :-) vielleicht sollte ich diese forum bis nächste woche meiden.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Warum gibt es kein....

Hallo Snowy, das wäre ja eine echte Marktlücke... :-) Vielleicht gibt es das wirklich irgendwann. Derjenige, der das erfindet wird steinreich. Das steht fest.
Schönes weekende
Peri

Re: Warum gibt es kein....

Hi Snowy,
soll cih dir mal sagen, wie ungeduldig ich damals war, nachdem der 1.ss test leeeeicht positiv war? hab 6 weitere tests gemacht, da unser zwergi nicht geplant war, wollte ich auf nummer sicher gehen, und alle weiteren 6 tests hätte ich mir sparen können, aber ich war sooooooo ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!
tu dich viel ablenken, dann klappt das schon mit *geduldig* sein,
lg bine 14.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen