Suchen Menü

Wann testet ihr?

Huhu,
also mein NMT wäre so der 26.04./27.04. Wann habt ihr NMT und wann habt ihr vor zu testen? Ich bin lang nicht so hibbelig wie viele sonst hier aber neugierig bin ich trotzdem.
Gruß CatsMom
Bisherige Antworten

Re: Wann testet ihr?

Huhu,
also mein NMT ist Sonntag, also der 24.04. Ich wollte erst schon heute morgen testen (bin ES + 10) aber ich hab mich nicht getraut. Vielleicht halte ich es aus bis Montag, falls bis dahin die Mens nicht da ist. Aber hibbelig bin ich schon *gg* Für alle Fälle habe ich hier auf jeden Fall 5 On Call liegen.
LG Baby 2006

Re: Wann testet ihr?

Hallo Mom,
ich muss mich noch gedulden. Bin heute erst ES+5. Aber ich habe vor,bei ES+10 mit On-Call zu testen. Wenn es geklappt hat,dann muss der Test schon wenigstens bisschen was zeigen. Der Test zeigt ab 10 Einheiten... Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse und viel Glück
Sweta--> ES+5 und mit einer Kündigung in der Tasche :(

@ Sweta

Huhu Sweta,
Zeit jeder On Call ab 10 Einheiten an oder hast du da bestimmte Tests. Bei meinen steht nix besonderes drauf, ich hab die von Ebay.
LG Baby 2006

Re: @ Sweta

Hallo Baby,
ja, bei meinen Tests steht in der Gebrauchsanweisung,dass sie ab 10 und mehr Einheiten zeigen. Und bei Ebay stand auch,dass es so ist! Ich weiß nicht,ob es alle On Call's ab 10 Einheiten zeigen. Ich habe meine ersten 6Tests gekauft :o) und warte,die ich endlich ausprobieren kann!!!
Schau doch nochmal...die stehen unter "Schwangerschaftstest ultrasensitiv" und der Verkäufer ist "babytest"
Viel Glück und liebe Grüsse
Sweta

Re: @ Sweta

ääähm, vielleicht bin ich ja generell ein bisserl doof oder steh einfach volle Lotte auf der Leitung, bin obendrein hundsmüde...*gääähn* aber von was für Einheiten ist die Rede? *grübel*

@Mom

Hallo Mom :o)
jeder Test hat ne Sensibilität microgramm/ml,ab wann er positiv zeigt. Und der OnCall zeigt ab 10! Die anderen zeigen meistens erst ab 25 oder 50!!!
Ich hoffe, ich war nicht so verwirrend :o)
Liebe Grüsse
Sweta

Re: @Mom

ääähm, doch *schäm* microgramm/ml Sensibilität für was? Also von WAS 10 mgr/ml??
Ich hab in meinem Leben noch nie nen Schwangerschaftstest gemacht...obwohl ich schon 33 bin. Hab noch nie einen gebraucht und auch wäre es der erste weil wie gesagt, wir arbeiten nicht zwingend wie die meisten hier drauf hin sondern gehen locker an die Sache ran. Von daher hab ich keinen Dunst in Bezug auf SST.

Re: @Mom ;o)

es geht um HCG... Dieses Hormon wird nur in der Schwangerschaft produziert und es hängt davon ab,wie weit du bist,dementsprechend soviel auch HCG da ist. Und die Konzentration zeigt der Test. Wenn HCG-Konzentration über 10 microgramm/ml ist,dann zeigt der Test,der ab 10 und mehr anzeigt, dass man schwanger ist! Schau doch mal hier unter "Interaktives" und unter "HCG nach ES" und da steht wieviel HCG wann gebildet wird.
Liebe Grüsse
Sweta--> ES+5 und noch nie einen positiven Test in der Hand gehabt... :o)

Re: @Mom ;o)

Was HCG ist weiß ich dann doch auch schon *g* Ich hab scheinbar nur ein bisserl auf der Leitung gesessen. Nur das mit den bestimmten Konzentration und 10 mgr/ml und so, das wusste ich nicht und war wohl zu müde zum kombinieren. Hab Gott weiß was gedacht. Aber jetzt bin ich wieder wach *loool*

Na endlich ;o))))))

Re: @ Sweta

hallo sweta....
ich bin heute aauch es+5 genauso wie du.... werde gleich mal bei ebay nach diesen tests schauen...
merkst du irgendeine veränderung???
busen?? brustwarze?? ziehen im unterleib??? aufstoßen?? übelkeit??? :-))) nur mal so gefragt...
liebe grüsse petra

@Petra

Hallo Petra,
neeeeeeee,schön wär's,wenn ich schon was merken würde. noch NICHTS!!! Es ist noch zu früh. Aber ich bin sehr hibbelig...und warte bis dienstag. Kann endlich testen bei ES+10. Morgen bekomme ich noch HCG-Spritze und hoffe,dass bei ES+10 der Test deswegen positiv zeigt. Theoretisch möglich ist es...aber hoffentlich nicht!
Ansonsten zwickt und zwackt ab und zu im Bauch.
Liebe Grüsse
Sweta

Re: @ Sweta

Hallo,
Danke hab den Verkäufer gefunden. Ich hab dann wohl "normale" On Calls erwischt, denn bei mir steht nix von ultrasensitiv dabei. Na egal ist ja nicht mehr soooo lange bis Sonntag *hibbel*
LG und dir auch viel Glück
Baby 2006

Re: Wann testet ihr?

hallo catsmom,
ich würde auf jeden fall mind. bis zum nmt warten, denn es gibt ganz viele schwangerschaften, die vor dem nmt wieder abgehen und von daher von den meisten gar nicht bemerkt werden. habe noch etwas geduld und warte bis zum nmt.
lg und viel glück,
snowy

Re: Wann testet ihr?

Dem schließe ich mich an.

Re: Wann testet ihr?

..ich teste am 3.5., weil meine sterne da besonders gut stehen, bin ein bisschen verastrolögelt...; ), ausserdem wäre de geburtstermin genau an meinem nächsten geburtstag, ist eigentlich ja kein schlechtes zeichen, aber bin toooootal hibbelig...lg-lele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen