Suchen Menü

Thanx an alle ErnährungsAntworten! Und tschüss! ;)

Echt super lieb von euch! Ich werd nun echt mal sehen, wie ichs mache, nachdem ich das alles mal auf mich hab wirken lassen. Aber eins muss ich euch noch erzählen:
Da schau her! Männer....
Erzähle ich meinem Göttergatten doch vorhin über dieses Thema hier im Forum und dessen Inhalt, sagt der:
"das hätte ich dir auch sagen können, klar können wir ihr auch Kartoffeln und mal Banane "so" geben!" Joa, klar... Kleiner Klugscheißer er ist... *Kopfschüttel* tse........
So und jetzt versuche ich mich mal zu trennen von Euch und begebe mich Richtung Bett, nachdem ich die letzten Sachen noch verstaue und mein Männe vor der Glotze weghole ;o)
Schonmal tschüssi sag (jetzt endlich wirklich!!! *gggg*), euch alle drück und jetzt schon weiß, dass ich euch vermissen werde die nächsten Tage, an denen ich ganz sicher nicht hier her finden werde... :o/ *stress*...
Knuddel, knutsch,
Eure Svenja mit der kleinen Amélie, die noch immer ganz friedlich schlummert *freu*, und nächste Woche dann evangelisch ist! ;o))
Bisherige Antworten

Re: Thanx an alle ErnährungsAntworten! Und tschüss! ;)

hey zucker,
ich sage nur männer *gggg*.
wünsche dir schöne tage bei deinen eltern, melde dich wenn du wieder da bist.
knutscher von uns
jutta+lana

Hihi... *immernochhierbin*...

kriege die Kurve einfach nicht. Kann nicht auf das kleie x da oben in der rechten Ecke drücken! Ich schaffs nicht!! Neeee......
Danke dir und klar melde ich mich! Was denkst du denn?! ;o))) Dränge mich dann gleich wieder mit Fotos auf... Höhö...
Bussi
Svenja mit Ami

Re: Hihi... *immernochhierbin*...

ich auch nicht.
warte schon auf die fotos. so nun geh diene augenlieder von innen betrachten ;)
knutscher von uns
GGLG Jutta+Lana

gute reise, schöne tage, tolle taufe & purzeltag!!

uups, war ich wohl zu spät!

Hups, wusste gar nicht, dass ihr wegfahrt zur Taufe. Hmm, na dann liest du meine Antwort von eben halt nach der Rückreise, reicht dann bestimmt auch noch ;-) Hier steht sie jedenfalls, nur so nebenbei:
http://kind.qualimedic.de/Q-9040811.html
GLG
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen