Suchen Menü

Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Wollte nur mal kurz einen wunderschönen guten Morgen wünschen und gaaanz vorsichtig um Einlass in dieses Forum bitten. Habe heute morgen getestet da ich 2 Tage über meinem Menstermin bin und eine helle zartrosa Linie auf meinem OnCall gehabt. ET wäre voraussichtlich der 01.01.2006. Ich habe momentan noch etwas Angst und kann es noch gar nicht richtig glauben, bzw. will mich noch nicht zu sehr freuen, denn sollte es wirklich wahr sein würde es an ein kleines Wunder grenzen. Doch sollte es tatsächlich so sein, dannn puste ich mal gaaanz viele SS-Viren in die Runde und drücken allen gaanz feste die Daumen. Hoffe, daß sich meine gemischte Gefühle bald in Freude verwandeln...
LG, Alex *noch_ganz_benebelt*
Bisherige Antworten

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Hallo Alex,
es ist bei mir änlich wie bei dir, eine gaaaaaanz zarte hellrosa Linie. *freu* Mein ET ist voraussichtlich auch der 1.1.06.
Wann gehst du denn zum Doc? Ich will noch bis nächste oder sogar übernächste Woche warten, damit man dann auch was sieht.
LG Baby 2006

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :o)) Am liebsten würde ich schon heute beim Doc anrufen, werde allerdings versuchen erst in ca. 2 Wochen hinzugehen. Dann wären wir *am_kopfkratz* 6+... und man dürfte eventuell schon das Herzchen schlagen sehen. Mann, ich bin so durch den Wind...

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Huhu,
bei meiner ersten SS bin ich gleich nach dem Test zum FA, das war bei 4+1, da war natürlich nichts zu sehen und ich megaenttäuscht. Ich war dann bei 5+3 nochmal da, und dann konnte man schon was sehen, ich krame gleich mal meinen alten Mupa raus.
LG Baby 2006, genauso durch den Wind *gg*
Übrigens herzlichen Glückwunsch auch an dich, das hab ich geben ganz vergessen *schääääm*

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Das mit dem Mutterpass ist eine gute Idee, werde auch gleich mal nachschauen. Rauskramen muß ich ihn nicht, da ich ihn eh schon die letzten monate als Glücksbringer immer zum Gyn mitgeschleppt habe ;o)

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Huhu ich nochmal.
Also mein Doc macht mir gleich nen Strich durch die Rechnung, er ist ab Montag für 2 Wochen nicht da, ich kann also am Donnerstag (dann wäre ich 4+4) hin oder muss bis 7+ .... warten.
Meinst du man kann bei 4+4 schon was sehen? Mir ist das eigentlich zu früh aber bis 7+ waren ist mir zu lang *hibbeligbin*.
LG Baby 2006

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Uiii, das ist natürlich gemein. Weiß auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde. Vielleicht hin gehen und die SS wenigstens durch einen "offiziellen" Bluttest bestätigen lassen. Die weiterer 2 Wochen werden aber trotzdem lang... Hmmm, hast du bei deinem Doc angerufen? Bin jetzt nämlich auch am spekulieren, da Anfang Mai bzw. über Pfingsten die meisten Ärzte Urlaub machen... Weißt du was irgendwie grob ist? Ich bin im Moment so dermaßen hibbelig, ich kann mich nicht daran erinnern in meiner ersten SS auch so übel unterwegs gewesen zu sein... LG Alex (die sich gleich mal wg. Urlaub schlau macht)

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Ja ich hab angerufen, weil ich eigentlich einen Termin in etwa 10 Tagen machen wollte. Ich glaube ich gehe am Do hin, ich brauche ja auch eine Bescheinigung für den Arbeitgeber. Wenn man dann noch nichts sieht, muss ich nach seinem Urlaub ja eh nochmal hin.
Übrigens gibt es einige Gemeinsamkeiten in unseren Lebensläufen. Ich bin auch 74 geboren und habe 2004 still geheiratet *gg* Und jetzt sind wir zusammen ss.
LG Baby 2006

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

Ist ja ulkig ;o) Wie alt ist denn dein erstes Kind? Weißt du was, bevor ich hier noch eingehe werde auch ich mal beim Doc anrufen, mal sehen was er sagt. Melde mich gleich nochmal...

Re: Mal vorsichtig anklopf... ;o)))

ok mach das, viel Glück dass er keinen Urlaub macht *gg*
Mein Sohn ist im Februar 2 geworden, ein richtiger Schlingel *gg*
Ich werd jetzt mal schnell ein paar Einkäufe erledigen, bis später.
LG Baby 2006

Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

Hab grad angerufen. Die machen zwar erst Ende Mai Urlaub, aber auf die Frage, wann ich denn kommen möchte habe ich gesagt, daß ich eigentlich schon noch 2 Wochen warten wollte, ich aber nicht weiß ob ich das aushalte. Nun habe ich am Donnerstag um 9:15 Uhr noch einen Termin bekommen. Wahrscheinlich kann ich bis dahin nicht mehr schlafen ;o)

Re: Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

*gg* laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ist ja lustig, also gehen wir beide am Donnerstag bei 4+4 oder bist du dann 4+5 weil dein NMT schon am Samstag war und meiner erst Sonntag? Na wie auch immer ich drücke uns die Daumen, dass man dann wenigstens schon was sieht, ich kann aber erst Nachmittags gehen, denn mein Sohn würde vermutlich die Praxis auseinandernehmen, wenn er mitkommt.

Re: Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

Frag mich was, entweder 4+4 oder 4+5, mein Zyklus schwankt immer zwischen 27 und 28 Tagen. Mit einer Zykluslänge von 28 Tagen und ET 01.01.2006 wäre ich laut Qualirechner heute bei 4+0, Donnerstag dann bei 4+3...Ach was weiß ich, mal sehen was der Doc sagt. Werde jetzt auch mal langsam versuchen meine Gedanken zu sammeln und die Wohnung auf Vordermann bringen. Die Bügelwäsche wartet auch auf mich. Sag mal, hast du es schon jemandem gesagt? Bei mir weiß es noch nicht mal mein Göttergatte, da der heute morgen schon weg war als ich getestet hab...

Re: Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

Huhu,
also ich hab es meinem Mann schon am FR. gesagt, da habe ich bei ES + 11 gaaaaanz schwach positiv getestet. Gestern habe ich nochmal getestet, immer noch schwach aber zumindest deutlich zu sehen. Aber sonst werde ich es vorerst für mich behalten, nur auf der Arbeit muss ich Bescheid geben, das mache ich, sobald der FA die SS bestätigt hat.
Wow dein Mann wird nachher bestimmt Augen machen.

Re: Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

Habe schon überlegt ob ich es noch bis zum Donnerstag bzw. bis zum ersten US-Foto für mich behalte, aber DAS überlebe ich garantiert nicht. Weiß nur noch nicht wie ich die "Überraschung" am schönsten rüber bringe. Momentan denkt er, ich warte auf meine Mens, umhauen wird es ihn auf jeden Fall, da es wie die Entstehung meiner Tochter an ein kleines Wunder grenzt. Dazu hatten wir noch die vergangenen Wochen ziemlich viel Streß und Arbeit, da wir unsere Wohnung renoviert haben und sind abends "meistens" totmüde ins Bett gefallen... Ich kann es ja selbst kaum fassen. Habe vorhin übrigens nochmal getestet, hatte vor ein paar Monaten mal einen Großeinkauf mit OnCall gestartet und noch genug Test übrig und was soll ich sagen...genau wie heute morgen - leicht positiv...Hach wie ist das schön :o)))

Re: Tja, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...

Also das du bis Donnerstag aushälst, glaube ich auch nie im Leben, sag mal Bescheid, wie er sich gefreut hast, und wie du es ihm gesagt hast. Mein Mann hat sich sehr gefreut, es wär übrigens unser 1. ÜZ.
So ich koche jetzt mal was, bis später und Glückwünsche an den Papi
LG Baby 2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen