Suchen Menü

Kann man schon jemand gratulieren??

Hallo.
Dieses Forum kommt aber spät. Das Nov./Dez.-Forum kam wohl schon Ende Jan, wo ich gerade das letzte Mal die Mens hatte und zu den ersten gehörte die da einzog. Errechneter ET.ist 2.11.
Aber dieses Forum wird sich sicher ganz doll füllen.
Viel Glück+eine schöne Hibbelzeit mit anschließender Kugelzeit.
L.G.Claudia 12+0
Bisherige Antworten

Eher nicht..

..ich hab mal gerechnet und hätte ab morgen theoretisch die Möglichkeit zum testen (2 Tage vorm NMT), und hätte ggfs. ET 1.1.06
Einige Mädels sind aber obwohl Ende Dezember ET schon mal eingezogen um die Heizumg anzustellen ;)))

Hey Eliza*day

Wenns bei mir geklappt hat, hätte ich auch am 1.1.06 ET. Wäre doch ein tolles Datum ;-)
LG und viel Glück
Baby 2006

Re: Hey Eliza*day

Na denn schaumermal :)
Wieso bastelst du denn "still und heimlich" wenn ich fragen darf? Na dein Name jedenfalls ist ja Programm *g* wenns diesen Monat nicht klappt hast du ja noch viel Zeit :)
Wann willst du denn testen?

Re: Hey Eliza*day

Huhu,
wir wollen uns diesen Druck und die ganze nervige Fragerei ob es denn schon geklappt hat ersparen. Ausserdem hatte ich mal eine FG und das war für mich sehr schlimm, vor allem als alle mich drauf angesprochen haben :-(. Bei unserem ersten Sohn haben wir auch still und heimlich geübt und es erst in der 13. Woche verraten.
Tja testen will ich am liebsten sofort, bin auch schon mit 5 On Calls eingedeckt, aber vielleicht halte ich es ja noch bis So aus.
LG Baby 2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen