Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaa :o))))

Huhuuu ihr Lieben, nachdem ich fast zwei Stunden im Wartezimmer verbringen durfte, bin ich als erstes von der Sprechstundenhilfe zum Blutdruckmessen und wiegen verfrachtet worden. Anschließend wurde gleich noch mein alter Mutterpaß auf Vordermann gebracht, es gab eine ganzen Berg an Zeitschriften und noch ein Buch über Schwangerschaft & Co. Dann ging´s endlich zum Doc rein, der auch gleich mit US angefangen hat. Das Herzlein hat man zwar noch nicht gesehen, dafür aber eine wunderschöne Fruchthülle (letzte Woche war ja noch gar nix). Nun muß ich weiterhin Utrogest nehmen und nächsten FR wieder hin. Dann dürfte entgültig auch das Herz schlagen. Hach Mädels, ich bin sowas von erleichtert, aber fürchterlich hungrig. Hab noch eine Broschüre über die Zusatzuntersuchungen bekommen, dazu aber mehr in einem separaten Posting. Muß erst mal schnell was essen, sonst haut´s mich um.
Knuddel euch alle GGLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Hi Alex,
na hoffentlich hast du ordentlich reingehauen *gg* Dein Arztbericht klingt gut, *freu* jetzt fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen. Ui und nächste Woche darfst du gleich wieder, ist ja klasse.
LG Sandra

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Und du Arme mußt noch sooo lange warten :o( Diesmal war es ein Stein der mir vom Herzen fiel, nächste Woche, wenn hoffentlich das Herzlein schlägt ist es wahrscheinlich gleich ein ganzes Gebirge ;o)
GLG Alex

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Hey das klingt doch super. Dann hat sich das Warten ja gelohnt ;) wobei ich FÄ die einen so lange warten lassen nicht ausstehen kann, halbe Stunde ist bei mir max, sonst wäre ich auch weg.

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Ich hasse es normalerweise auch so lange zu warten, gehe allerdings nie ohne was zu trinken und ein paar Kekse oder so hin. In der Regel geht´s schneller, aber wenn irgendwas ist (Notfall oder so), dann schiebt dich mein FA schnell mal zwischen rein, auch ohne Termin. Das war wohl auch gestern Vormittag der Fall gewesen und so verschiebt sich halt gleich mal alles. Da ich selbst auch schon mal in der situation war sehe ich das nicht so eng ;o))
GGLG Alex

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Hallo Alex,
es freut mich riesig für Dich, das heute beim FA alles bestens war, das wünscht sich doch jede hier nicht?!
LG Yvonne

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Hui, mir fiel auch ein riesiger Stein vom Herzen und wenn nächste Woche das Herz schlägt, dann wird ein ganzes Gebirge purzeln ;o)
GLG Alex

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Wie schööööön!!!!! Hoffentlich darf ich am Montag das Gleiche berichten!!!!! Ich freu mich für dich, Grüßle von Tina 5+3

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Wie schon oben erwähnt, ich erwarte am Montag einen ausführlichen Bericht ;o) Drücke dir die Däumchen und werde an dich denken...
LG Alex

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Danke dir, das ist lieb! Werde mich am Abend melden, Grüßle von Tina

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Das hört sich doch super an. Gratuliere. Ich hab bei meinem FA nur voll wenig Infomaterial mitbekommen. Viel weniger als bei meiner ersten SS. Und Mupass wird erst nächstes Mal fertig gemacht!
Ich drück dich mal feste zur Feier des Tages!!!!
Liebe Grüße von Kathi mit Pünktchen (5+4)

Re: Bin wieder dahaaaaa :o))))

Danke für drücken ;o) Könnte auch heute noch jeden einzelnen von euch abknutschen *freu* Scheint richtig nett zu werden in diesem Forum... Komischerweise habe ich in meiner ersten SS kaum was an Infomaterial mitbekommen und jetzt, wo man schon so gut wie alles weiß, bekommt man Klinikführer etc. Aber was soll´s, bin gestern Abend gemütlich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gesessen und hab geschmöckert :o)
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen