Suchen Menü

Betty wegen frage.......

danke noch mal für deine antwort.also ich verstehe deine bedenken wegen urlaub auf welche insel gehst du denn?kann das hin und her verstehen.aber du machst doch wirklich alles um dich zu schützen!utro,bryo,femibion, magnesium wenn das nicht langt dann hast du sowiso keine hoffnung -verzeih mir das ich so direkt bin aber du hast doch auch schon kinder und was mal fest ist das bleibt auch!!!!!!!!mir geht es ja genauso habe im moment ein ziehen wie blöd macht mich auch total nervös.-wann hat man denn bei dir den herzschlag gesehen?bin ja 4+5 heute und denke das ich bei5+2 wohl termin bekomme -hoffe natürlich das ich was sehe....weiß ist unmöglich aber so ist es halt-ich nehme bryo, vitamine und nix mehr da ich ja erst den doc brauche wegen allem weiteren wenn du färst gehts dann in 1ner woche los oder?also bis dann mal vielleicht hören wir noch was bin noch ein bischen am co. deine koni
Bisherige Antworten

Re: Betty wegen frage.......

liebe koni,
danke für deine mail. also wegen dem urlaub, bin ich mir mittlerweile fast sicher daheim zu bleiben. ich weiss, superängstlich. mein FA hat aber gemeint, dass in ca. 3-5 prozent eine FG auftreten kann, wegen reisestress zu so einem frühen stadium in der schwangerschaft und ich soll fahren, wenn ich mir dann keine vorwürfe mache, falls doch was passiert (was seiner meinung nach meist an den chromosomen liegt). aber koni, ich würde mir vorwürfe machen ! als test sind wir heute zu meiner omi gefahren. 1,5 std. autobahn und meine hände waren patschnass vor angst, ich war wie immer superangespannt und mein schatz musste zweimal anhalten, damit ich pinkeln konnte. dabei hab ich starkes ziehen im bauch bekommen. und wenn ich mir jetzt überleg, dass ich nach cres (so heisst die insel) wenn es blöd läuft 15 stunden im auto sitz mit meiner üblichen todesangst...das kann nicht unbedingt gesund sein. den herzschlag hat man bei meinem sohn in der 6. SSW gesehen. vermutlich am ende der 6SSW. bei meiner tochter etwas später. am freitag hat der doc zwar bei dieser schwangerschaft (war am fr bei 4+6) auch angekreuzt, dass herzaktion vorhanden ist. ich kann das aber nur als fehler deuten. er hat mir gar nix gesagt. obwohl er meinte ich wäre schon in der 6. SSW und den entbindungstermin auf den 10. januar geschätzt hat. glaub ich so gar nicht. mach dir also wegen dem herzschlag keine gedanken !!!! bei 5+2 solltest du eine schöne große fruchthülle sehen und den dottersack deutlich. das ist wichtig ! aber herzschlag ist meist erst in der 7. SSW sichtbar. gglg, deine betty p.s. wie hat denn dein männe reagiert ;-))))

Re: Betty wegen frage.......

morgen,also zunächst mal wenn du so panik hast im auto egal wie lange oder wo hin dann solltest du im grunde überhaupt nicht fahren!!!!!!!!!!ist doch klar das dann was zwickt!ich habe das vorher so nicht verstanden das du so panik hast -hattest du mal ein unfall oder so? oder wo kommt das her?ich fahre auch nicht gerne auto aber das ausert sich nicht so sehr wie bei dir damit ist wohl das thema urlaub erledigt.-bleibst du denn dann allein daheim?wo lebst du denn ?ich komme aus karlsruhe.noch was wissen will von dir-grins-was für ein ultraschall hat den dein fa?bin bei einem neuen der spezialisiert ist auf risikoschwangerschaften hat 3+4 D-schall bis her kam ich ja noch nicht in den genuß als ss-frau was zu sehen bei ihm.deshalb bin ich tirisch gespannt.bin eh gespannt was er meint da ich ja schon so alt bin und so oft ss war.ich will natürlich diese woche den herzschlag sehen weiß aber das es unwarscheinlich ist.hoffe halt mal kennst du ja nur zu gut!denke das ich sowiso 1 oder max 2 wochen später wieder muss dann sehe ich es auf alle fälle und ich mach mir nicht so den kopf denn ich habe ein gutes feeling was die ss betrifft das stimmt immer.-es war ja auch schon anderst und da hat es nicht hin gehauen.vielleicht bist du ja grad online dann meld ich doch oben mal.ansonsten wünsche ich dir ein super schönes wochende mit männe und 0kids.ach so wolltest doch wissen was männe gesgt hat:er war dabei als ich aufs orakel gepinkelt habe und war total aus dem häuschen meinte dann mach das original ich weiß doch schon die ganze zeit das du ss bist mit einem mädchen.....dem war dann auch so.-mal sehen ob er mit dem mädchen auch recht hat wäre schon sehr erwünscht.

Re: Betty wegen frage.......

liebe koni,
ach, danke für deine mail ! hab mich sehr, sehr gefreut ! ja, das mit dem urlaub hat sich wohl erledigt. einen unfall hatte ich nicht, aber ich leide auch total unter flugangst und eben panikattaken in best. situationen. dazu gehört vor allem eben die autobahn und das flugzeug. denk bitte nicht, ich sei ein psychowrack ;-))) !deswegen bin ich auch um die welt gereist ! aber eben immer mit einer valium intus, sonst muss ich mich übergeben vor angst. woher das kommt kann ich mir auch nicht erklären. vielleicht vererblich. meine mum hat auch panikattaken. allein muss ich nicht bleiben. mein mann und meine tochter würden mit hier bei mir bleiben und mein großer fährt dann mit der oma, opa, tante und seinem cousin nach kroatien. ich komm aus bamberg in oberfranken. schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen ! oh, schön, wie dein männe mit gehibbelt hat ! so rührend ! darf ich fragen, ob das jetzt euer erstes gemeinsames kind ist ? du hast ja schon geschrieben, dass du kinder aus erster ehe hast, wie ich auch, aber ich hab gesehen, dass du auch eine zweijährige hast. ist sie auch von deinem mann ? ich bin neugierig, weil ich doch in der ähnlichen situation bin. patchwork lässt grüßen ;-))). mein arzt hat leider kein 3D-ultraschall. ansonsten ist er aber super, mittlerweile kann ich auch endlich mit ihm gut reden ! deshalb hätte ich fast gewechselt. ich hab ihm das aber gesagt und seither nimmt er sich für mich immer einen ganze stunden zeit und ist echt mehr als vorsichtig und zuverlässig, kompetent. ich werde aber in der 20woche (ich hoffe es kommt soweit, hab immer noch angst vor einer FG), nach nürnberg in die klinik fahren und dort mal 3D-ultraschall machen lassen. bin schon gespannt;-))) ich rate dir aber vorsichtig mit doppler-ultraschall zu sein ! manchmal muss man sich ja selbst ein wenig belesen ! hab ich nur einmal machen lassen im krankenhaus nach einem sturz auf den bauch. (bei meiner letzten schwangerschaft). der doppler kann verbrennungen beim kind verursachen und erhöht das FG-risiko. er macht auch so bald gar keinen sinn. denn wenn jetzt die versorgung nicht stimmen würde, ist sowieso nichts zu machen. ich freu mich sehr, dass du ein gutes feeling hast ! ich glaub auch an sowas und ich denk auch, dass mein baby auf die welt kommt ;-)))) wann hattest du denn eine FG und in welcher woche ? ich hatte eine ende 5.SSW im januar diesen jahres. mein bauchgefühl hat es mir aber auch von anfang an gesagt, dass etwas nicht stimmt. ich konnte mich gar nicht freuen und war mich so sicher, dass der krümmel nicht bleiben wird. richtig unheimlich. ich hab das auch meinem mann gesagt, dass ich nicht glaube, dass das baby bleibt. und das war dann auch so. mir war da auch gar nicht schlecht. wobei ich auch in meiner ersten schwangerschaft keine übelkeit hatte und der kleine kam gesund auf die welt. liebe koni, ich geb dir mal meine private mail adresse ! schreib mir doch nochmal, ich freu mich so ! [email protected] deine betty, küsschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen