Suchen Menü

ziemliche Probleme mit Jule.....?

hallo,
wir hatten mit jule nie probleme mit dem schlafen. seit dienstag will sie abends nicht mehr schlafen gehen.
auch morgens wenn ich sage : komm wir gehen in den kita , fängt sie fürchterlich an zu weinen und sträubt sich zu gehen.
heute hatte ich mal nachgefragt, aber sie sagen sie würde schlafen ohne probleme. ich weiß nicht was ich machen soll.
lg
simone
Bisherige Antworten

Re: ziemliche Probleme mit Jule.....?

Hallo Simone!
Mensch das tut mir leid, dass Jule Probleme hat. Vielleicht ist es nur eine Phase. Ich würde abwarten. Sie wird älter und ihre Empfindungen und Gefühle verändern sich ständig. Vielleicht mag sie im Moment die Kita nicht. Wir mögen an manchen Tagen oder Wochen unsere Arbeit ja auch nicht :O)
Mit dem schlafen glaub ich auch, dass es wieder besser wird.
Auf jedenfall würde ich sie immer trösten und ihr zeigen das alles gut ist.
LG Carmen

Re: ziemliche Probleme mit Jule.....?

liebe carmen,
die mache ich auch immer. aber kurz bevor sie einschläft reißt sie die augen auf und versucht krampfhaft die augen auf zu lassen.
heute morgen ist mir nur aufgefallen das ein größeres kind gleich auf jule zugehen wollte und sie schlagen wollte.
es ist gerade mal 2 monate älter aber fast ein kopf größer wie sie. die erzierherin hat dann auch was gesagt aber vielleicht deshalb!
ich habe ab 11.08 urlaub und arbeite wieder am 4.09 .
hast du das gesehen im ZDF echt schön, da bekommt man wieder richtig lust darauf , aber wir haben zwei gesunde und dies reicht voll und ganz.
dir und deiner familie noch eine tolles erholsames wochenende.
liebe grüße
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen