Suchen Menü

Selina und die WasserEisBomben,...................

Huhu Mädels,
also, ich war vorhin einkaufen mit meinen Süßen, die Großen wollten unbedingt eine Tüte mit diesen berühmten alten "Zehnereis" oder auch Wassereis genannt,... Jedenfalls habe ich meinen Korb schnell in die Küche auf den Fußboden gestellt, weil ich dringend zur Toilette musste - und da hab ich schon gehört, Selina nur noch gekichert (ich hab mir nix dabei gedacht) und als ich wieder in die Küche kam traute ich meinen Augen nicht, Selina hat irgendwie die Packung aufbekommen und die einzelnen Eispäckchen in der Küche verteilt und ist draufgestiegen bis sie geplatzt sind, das war eine herrliche Schweinerei, überall die bunten Spritzer auf dem Boden und Selina mittendrin und sich die Finger geleckt, lol.....
Trotz der Schweinerei musste ich herrlich lachen, denn das Gesicht von Selina, so verdutzt und fröhlich war einfach der Hammer, da hat es bei Mama nicht zum richtig dollem Schimpfen gereicht,.... UND es war ja auch schnell wieder aufgewischt.... UND ich war ja selber Schuld, ich hätte den Korb ja auch auf die Küchenzeile stellen können,...
GLG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Selina und die WasserEisBomben,...................

Hihi !!
Was für eine Ferkelei !!
Und das Zeugs klebt doch so toll....
Aber ihr Gesicht kann ich mir vorstellen, solch ein Klops könnte auch von Anni kommen.
Einen schönen Tag wünscht
Ute
..heute Anna los, Opa / Oma Tag

Re: Selina und die WasserEisBomben,...................

Jaja die NAtur wußte schon, warum sie das "Kindchenschema" entwirft! Man kann denen aber auch nicht lange wiklich böse sein gel?
Wenn Du mit der Alternative "Küchenzeile" noch klar kommst - freu Dich!
Mein Kleiner Teufel nimmt sich jetzt den Küchenstuhl, klettert drauf und kommt so überall dran, wo er nicht hin soll!!! Weis nun bald gar nicht mehr, wo ich was ablegen kann!!!
Bete doch schon jeden Tag "Lieber Gott, laß Hirn wachsen" leider wächst Aaron aber nur in Höhe und Breite!
Was macht man da?
LG Silke

IIhhhhhhhhh was für eine Sauerei!!!!!!!!!!!GGLG

Re: Selina und die WasserEisBomben,...............

huhu steffi,
oh was für ne sauerei ;o) aber ich kann dich echt gut verstehen. die haben auch immer so ein herrliches gesichtskino drauf, da kann man nicht anders ;o)
wie gut das es reinigungsmittel, schwämme oder lappen gibt die schnell das ganze beseitigen. ich finds aber voll niedlich das deine maus sich dafür interessiert, sie will eben wissen was passiert wenn... voll süß ;o)
GGLG, sandra

Re: Selina und die WasserEisBomben,...................

Hallo STeffi,
jetzt musste ich aber mal ne Weile überlegen... bei uns gibts die Dinger nämlich nur gefroren, auch im Zehnerpack... aber jetzt... klick klick
Das muss ein herrlicher Anblick gewesen sein!
LG Peggy

Re: Selina und die WasserEisBomben,...............

Hi Steffi,
na, das hört sich aber nach echt viel Arbeit für dich an. Aber böse sein kann man den Süßen ja echt nicht.
Schade ist nur immer das man das nicht auf Video, oder auf Foto hat, was die Mäuse angestellt haben. KOnsti hat mal in der ganzen Küche Hagelzucker verteilt und dann kam er zu mir ins Bad mit einer Hand voll "mmmh" und das Bäuchlein hat er sich gerieben...zu süß!
GLG Sabrina, die da gerne mal mit in deiner Küche gestanden hätte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen