Suchen Menü

SOOOOO....also...

...hallo ihr lieben...wer mag kann gerne im profil schauen, da sind nun ein paar fotos vom gestrigen badegeburtstag drin. wir hatten ganz viel spaß, ich hoffe man kann es sehen ;o)
GGLG, sandra die heute auch echt knülle ist, am liebsten nur schlafen möchte, sonnenbrand hat und ein "aua" am linken fuß hat *so auch mal gejammert ;o)*
Bisherige Antworten

Re: SOOOOO....also...

Süüüüüüüüss, mensch da hattet ihr aber nen riesen Spass.
Dir gute Besserung und nächste mal bitte besser eincremen.
LG
Sekerim

Re: SOOOOO....also...

hallo janine,
ja ich glaub ich werd mir LSF 60(!!!) zulegen müssen - wir haben 30 und trotzdem sonnenbrand :o((
mensch die sonne ist aber auch gemein zur zeit - wir triefen JETZT schon wieder alle!
GGLG, sandra *noch nen schönen arbeitstag - bald hast du auch urlaub!!!*

Re: SOOOOO....also...

Ja, ja sie werden soooooooooo schnell groß.
Da habt ihr ja einen wunderschönen Tag gehabt. Und die Kids haben es wie man sieht prächtig genossen.
LG Sylke, die in ihrem Büro schwitzen muß

Re: SOOOOO....also...

hallo sylke,
erstmal herzlich willkommen bei uns im forum!!! ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl ;o) - die mädels hier sind wirklich lieb, wirst schon sehen!
ja ich kanns immer noch nicht wirklich glauben das er nun schon soooo groß - ich weiß noch als ich ihn das erste mal in den armen hielt und ihn stundenlang nur angeglotzt habe und es überhaupt nicht fassen konnte das es MEIN kind ist. und nun ist er kleiner großer "klugscheißer" ;o) - ein straßenbahnexperte (das ist seine leidenschaft), der schon seine berufsplanung im kopf hat. oh man, wenn mir eins bewusst geworden ist dann: das ich anhand meiner kinder sehe das ich alt werde. ohne kinder würde mir das wahrscheinlich gar nicht auffallen. naja noch hab ich ja meine kleine aber selbst die 1,5 jahre sind eine laaaaaange zeit und ich will manchmal mein kleines baby zurück!
GGGLG, sandra die solidarisch mitschwitzt!!!

Echt klasse,man reut mich das mit unserer Digi

...werde wohl so schnell nicht so tolle Bilder machen können.
Hallo Sandra ,
man sieht ihr hattet mächtig spaß!
Supi schöne Bilder!!!!!!!!!
NEID NEID!
Wir müßen mal wieder telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Diana

Re: Echt klasse,man reut mich das mit unserer Digi

huhu süße,
ja klar telefonieren wir bald wieder. ;o)
das mit eurer digicam ist wirklich doof, und IM haus schießt sie ganz normale bilder???? ulkig...aber ich hoffe das ihr schnell eine lösung findet, grade jetzt kommt immer so ne situation wo man sich weghauen könnte und nen fotoapparat zur hand haben muss ;o)
GGGGLG, und nen bussi von sandra ;o)

Re: Echt klasse,man reut mich das mit unserer Digi

Eben deswegen!!!!!!
Bin schon auf der Suche nach ner Lösung.Im Haus die schönsten Bilder deswegen möcht ich sie ja auch nicht wegschmeißen!
Irgentwas mit der Belichtung stimmt nicht,aber wir selber kommen da nicht weiter.
Entweder ich geb sie mal zu Reperatur.....Logischerweis ist ja auch gerade die Garantie abgelaufen....das wird bestimmt nicht billig!
Oder ich schaff mir nun noch ein Fotohandy an....oder gleich ne neue Digi..... mal sehen
LG Diana

Re: SOOOOO....also...

Hallo Sandra,
der Spaß ist deutlich auf den Bildern zu sehen! Ich wünsche Dir die Möglichkeit zu einem kleinen Mittagsschläfchen und schnelle Heilung für den Sonnenbrand und den Fuß.
GLG
Biggi

Re: SOOOOO....also...

huhu biggi,
wir sind grade rein vom "naturausflug" *kotz* - wespen, bremsen, mücken...nur fliegviecher unterwegs um uns zu ärgern. soviel zur NATUR ;o) - mittagsschlaf hab ich natürlich keinen abbekommen, schade - aber danke das du mir einen gewünscht hast *schmunzel*.
ich wünsch euch einen schönen nachmittag und ein küßchen für meine namensvetterin ;o)

Re: SOOOOO....also...

Hi Sandra,
die Bilder sind echt klasse. Ihr hattet alle einen sichtlich schönen Tag. Und Tia sieht ja sooo niedlich aus wenn sie schläft...einfach zum "anbeißen" die kleine Schnecke.
Es freut mich sehr für Nils das alles so wunderbar war und er einen wirklich tollen Geburtstag hatte.
GLG Sabrina

Re: SOOOOO....also...

huhu sabrina,
ja es war wirklich toll und soooooo einfach die drei kleinen "monster" glücklich zu machen. ich bin echt froh das das noch so ist und sie sich mit solchen kleinigkeiten zufriedengeben.
und bei dem wetter kann man ja auch echt nix anderes machen ;o)
grüß den konsti ganz lieb von uns ;o) und einen schönen tag euch noch ;o)

Supi schöne Bilder!!

und der Weg zum Wasser.....ein Traum...!!
Hihi, deine Jungs sind super süß, und ich habe sie gleich Flip gezeigt.......er wollte wissen wei weit ihr entfernt wohnt!!!!!!!!!!!
GGLG
Sandi

Re: Supi schöne Bilder!!

huhu süße,
grüß den flip von meinen jungs und richte ihm aus das wir uns ganz bestimmt bald mal sehen, spätestens wenn wir mal wieder nach köln fahren. ;o) - ich wünsch dir gute besserung (hast auch die schnauze voll, ne?) - und das du mal ein bissel entspannen kannst.
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen