Suchen Menü

Neues von mir, Aven und dem Baby!!!

Ich glaub ich habe heute morgen mein Baby gespuert. Ich lag auf dem Ruecken und mein Bauch war flach und natuerlich noch nichts gegessen. Da hatte ich gerade meine Hand auf dem Bauch, wo ich eine leichte langsame Bewegung gemerkt habe. So wie ich es auch von Aven kenne. Bloss ganz ganz leicht. Haette ich gestanden oder gesessen, haette ich es natuerlich nicht gemerkt. Aber ich bin ganz sicher...dass das Baby sich bewegt hat. Ich fand es sooo schoen. Vielleicht merk ich es in 3/4 Wochen schon etwas staerker...
Ansonsten ist Aven ein richtig suesser Bruder. Der Papa hat ihn immer gefragt wo das Baby ist. Er zeigte dann immer auf dem Bauch und hat mein Bauch getreichelt. Heute morgen sass er dann neben mir und streichelte auf einmal meinen Bauch.Ganz von selbst. Vor einigen Tagen hatte er sich mit dem Kopf auf mein Bauch gelegt um zu kuscheln. Ich haette nicht gedacht, dass er das mit 16/17 Monaten schon so versteht. Ich denke nicht, dass er weiss das da ein Baby drin ist aber irgendwas denkt er bestimmt schon. Ich finde es wirklich suess und glaube er wird auch Freude an sein Geschwisterchen haben. Er liebt ja Kinder ueber alles. Wenn er die grossen Nachbarkinder uebern Zaun von unseren Terassee aus sieht, schaut er immer hin und freut sich. Er wuerde dort schon am liebsten mit spielen aber leider ist er ja noch nicht in ihrem Alter.
Das ist erstmal das neuste von mir!!!
Und wegen der Sache mit dem Ausgehen, was ihr mir geraten habt. Ich war gestern aus und es war KLASSE!!!
LG Kristina, die sich gerade zum ca. 5-6 x in ihrer SS uebergeben musst!!! *kotz*
Bisherige Antworten

Re: Neues von mir, Aven und dem Baby!!!

huhu tina,
ich hab deine mail gelesen und mich sehr über deine zeilen amüsiert. schön das du endlich mal spaß hattest und es genossen hast - das schreit nach WIEDERHOLUNG!!! *ggg* das tattoo sieht übrigens hammergeil aus - und es ist soooo schön das er das gemacht hat. ich antworte morgen per mail mal ausführlicher, ja?
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen