Suchen Menü

*Räusper* hat Wer Erfahrung mit der Pille Danach?

Ohne weitere Einzelheiten... schäm... aber wer hat die PD schon mal genommen und kann mal mir seine Erfahrungen schildern? Mir gehts nämlich danach gar nicht so gut. Habe tierische Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen und übel ist mir auch...
Lg Peggy
Bisherige Antworten

Re: *Räusper* hat Wer Erfahrung mit der Pille Dan

hallo peggy,
ich selbst habe damit keine erfahrungen aber in meiner lehrzeit hatte eine kollegin die mal nehmen "müssen". sie war danach ne woche krankgeschieben weil es ihr mehr als bescheiden ging. sie hatte auch schmierblutungen, übelkeit und erbrechen. musste danach noch 3 mal zur kontrolle ob auch wirklich nichts "hängengeblieben" ist. es war aber alles i.o. und nach der woche gings ihr wieder gut und sie hatte keinerlei probleme mehr.
LG, sandra

Re: *Räusper* hat Wer Erfahrung mit der Pille Danach?

Hallo Peggy,
wie lange ist die Einnahme denn her und welches Präparat war es denn? Selber hab ich die noch nie genommen. Aber da ich in einer Arztpraxis arbeite haben wir die öfters verschrieben. Duofem soll wohl am verträglichsten und sichersten sein.
GLG
Biggi

Re: *Räusper* hat Wer Erfahrung mit der Pille Danach?

Hallo Peggy,
ich musste das Teil auch schon einmal nehmen.
Allerdings hatte ich Glück, da ich Null Nebenwirkungen hatte. Bei meiner Freundin war es ganz anders: sie litt unter der gesamten Palette von Nebenwirkungen: Schwindel, Schmierblutungen, Schmerzen, Erbrechen usw. Deshalb stellte ich mich auch darauf ein; aber bei wir war gar nix!
Mein Arzt meinte aber auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich wäre. Die einen "leiden" nach der Einnahme richtig, andere wiederum merken gar nichts!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicole

Tja...

Liebe Peggy!
Ich kenne jemanden, der am 30. Junli 2006 um 01:08 Uhr geboren wurde, weil die Pille danach nicht "geholfen" hat. Und ich war sehr stolz, dass ich dabei sein hab dürfen.
LG
Conny
P.S. Die Frau hatte auch alle möglichen Wirkungen bzw. Nebenwirkungen, die damals erhoffte Wirkung blieb allerdings aus......

Re: *Räusper* hat Wer Erfahrung mit der Pille Dan

Hallo Peggy
Habe das Ding vor Jahren mal genommen und litt furchtbar unter den Nebenwirkungen. Schmierblutungen hatte ich allerdings keine, aber Schmerzen und Übelkeit. Hat aber nach zwei Tagen nachgelassen.
Alles Gute & LG, Feder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen