Suchen Menü

@Peggy

Hallo Peggy,
na wie lief´s beim Vorstellungsgespräch?! Bin schon ganz gespannt. Konnte weder posten noch sonstiges; PC hat versagt *ärger*!
Hab Dir aber auch die Daumen gedrückt!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Peggy

Guten Morgen Nicole!
Ich war gestern eine von insgesamt drei Bewerbern um den Job. Zunächst mussten wir einen langen Test zum Allgemeinwissen absolvieren. Da hab ich ganz schön alt aus gesehen. Ich weiß allerdings nicht, wie gut oder schlecht die anderen die Fragen beantworten konnten...
Im zweiten Teil musste ich dann direkt das machen, was dann auch der spätere Job wäre: zwei Zeitungen (Stern und Morgenpost) nach jeweils dreißig Suchbegriffen durchforsten und anmarkern. Das wiederum ist mir sehr gut gelungen, ich habe fast alles gefunden in der vorgegebenen Zeit.
Heute erfahre ich dann per Telefon, wer von uns Dreien noch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen wird, was dann schon ein Schritt nach vorn wäre.
Mein Gefühl ist allerdings nicht so gut. Wahrscheinlich wegen des ersten Testes. Ich lasse mich überraschen. Allerdings würde es schon am 14.8. losgehen und ich hab ja die Einschulung noch vor mir... Sollte ich wirklich genommen werden, hab ich hier den Supergau.
Also, ich sehe es gelassen, wenn ich nicht genommen werde, kann ich hier alles in Ruhe vorbereiten.
Danke, dass Du nachfragst! Und Danke auch an alle gedrückten Daumen!!!
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen