Suchen Menü

wir sind angekommen!

hallo
wir sind jetzt schon seit 2 tagen da und die reise war soweit ganz gut, sprich orallem liz und nr 2 haben es gut ueberstanden. liz fand das fliegen super spannend und hat andauernd ihre 3 neuen buecher zum thema baby und flugzeug aus der warum serie von ravensburg gelesen. jetzt weiss und erzahelt sie jedem dass das baby in der gebaermutter sitzt und die mama drueck es dann raus und alle flugzeuge fliegen nach amerika.
in atlanta war es dann recht schwierig fuer uns, zum einen wegen dem vielen gepaeck (musste schon kraeftig mittragen)zum anderen wegen der greencard . dann gab es allerdings einen wunderschoenen spielplatz fuer liz, so dass wir die 6 stunden uebergang doch ganz gut verbraht haben. meine schwiegereltern haben uns abgehlt, und hatten oh wunder mal zu hause geputzt wenn auch nichts gekocht. ansonsen sind sie wie immer so dass ich mich freue wenn wir am 18 wieder wegfahren. ich kann nicht vergessen wie bloed die 6 monate bei ihnen waren und halt mich aber wegen mein mann und liz zurueck. wir haben auch einen platz im studiwohnheim und bekommen dort eine guenstige 3 zimmer wohnung. ansosnten sind heir stolze 40 grad und hohe luftfeuchtigkeit, so dass sich die brille beschlaegt.
lg heidi, liz und kleiner muck bei 22 plus 1
ach ja die kompressionstruempfe haben gute diente geleistet, fand sie aber scheusslich
Bisherige Antworten

Re: wir sind angekommen!

uiuiui, das tönt anstrengend. Aber gut, dass ihr wieder festen Boden unter
den Füssen habt.
Ich wünsche dir ein gutes Ankommen weiterhin und dann bald einen Alltag,
der euch alle schlafen und leben lässt.
LG gabi

Re: wir sind angekommen!

hallo gabi
ja darauf freuen wir uns auch.wir haben seit ca 3 jahren nicht mehr ein richtiges familienleben gehabt.
lg heidi

Re: wir sind angekommen!

Hallo Heidi,
schön, dass ihr wohlbehalten angekommen seit, das war bestimmt tierisch anstrengend, und ich hoffe, ihr habt irgendwann trotzdem was zu essen bekommen ;-)
GLG Anke

Re: wir sind angekommen!

hallo anke
wir haben uns an der tankstelle dann leckere belegte brote geholt.
lg heidi

Re: wir sind angekommen!

schön, dass die strapazen nun hinter euch liegen, so angenehm ist die lange flugzeit ja mit kind und ss sicherlich nicht. haste eigentlich schon verraten was es wird oder lässte uns zappeln bis es rauskommt *g*
glg
yvonne

Re: wir sind angekommen!

hallo yvonne
wir wissen dass es ein junge wird. soviel zu meinem maedchengefuehl ;-). ist uns aber auch sehr willkommen.
lg heidi

Re: wir sind angekommen!

Mensch, das ist ja aufregend! Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Nun wünsche ich euch, dass weiterhin alles glatt läuft. Liebe Grüße Zauseline

Re: wir sind angekommen!

dankeschoen und lg heidi

Re: wir sind angekommen!

super, dass alles so gut geklappt hat... :o)
hoffe sehr, dass die zeit bei deinen schwiegereltern doch noch schön verläuft und ihr dann am 18 zufrieden weiterziehen könnt! dann in die neue wohnung?!?
die temperatur macht einer schwangeren besonders viel freude, oder?!?
bis dahin, glg von ildiko

Re: wir sind angekommen!

hallo oki
ja am 18 geht es in die neue wohnung. na ja bei den schwiegereltern ist es noch nie berauschend gewesen. ich bin ja nur froh, dass es nicht meine eltern nicht. ueberraschenderweise macht mir das wetter wenig aus. vermutlich weil wir tagsueber drinnen sind und da ist es ja dank klimaanlage kalt.
lg heidi

Re: wir sind angekommen!

wow.. Heidi.. mensch ist die Zeit nun schnell vergangen!
Ich wünsche Euch eine kurzweilige und unkomplizierte Eingewöhnung und einen guten Start für euer 'neues' Leben.
Geniesse deine Schwangerschaft und wie schön, dass es das Internet gibt!
LG, Anette, Paul und Schwesterle bei 24+2

Re: wir sind angekommen!

hallo anette
es ist unglaublich wie die zeit vergeht. ich bin ja schon gespannt wie alabama dann wird.
lg heidi, liz und bruederchen bei 22 plus 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen