Suchen Menü

Wir sind wieder da ;o)

Huhu Ihr Lieben,
es war wunderschön bei Susanne, ich hoffe das wir uns bald wieder sehen werden. Es waren soviel Kinder da das die beiden viel zu tun hatten. Ich habe noch Bilder ins Profil gesetzt, wer mal schauen mag. Ach ich könnt ja schwärmen ohne Ende, am liebsten hätte ich clara gleich mitgenommen aber ich durfte nicht. Sie ist ja auch sooo schnuckelig wie der Anton auch und wie weit er schon ist *wunder* Also wir müssen einfach öfters hin damit Leoni mehr von Anton abschauen kann *lach*. Nein aber im Ernst es war ein wunderschöner Nachmittag und ich hoffe auf wiederholung
So nun geh eich Fussi schauen und schlafe wohl dabei ein *gähnnnnn*
GGLG Bea
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da ;o)

Huhu :)
Die Bilder sind wirklich suuupersüss :)
Kann ich verstehen das Du Clara mitnehmen wolltest *grins*
Ist ja echt ne süsse Maus und Deine + Anton usw... *schwärm*
:)))
Liebe Grüsse und zu SUse wink *breitgrins* ... glaub wir machen das Treffen in KA :)
Dann lern ich Euch mal kennen *träller* und TaTiMe und Tina evtl. auch usw...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen