Suchen Menü

Viele viele Fragen

Hallo ihr lieben, ich wollt mal Fragen
1) Wo genau ist den der Ischias?
2) Was wird gemacht wenn man in der SS Probleme bekommt mit dem Blindarm ?
und 3) Was hat das zu bedeuten wenn der HCG Wert in der 9. Woche sehr niedrig ist?
Ich hab naemlich heute die Blutwerte aus dem KH bekommen. Das waren uebrigens auch die ersten. Und laut Labor hab ich einen HCG Wert von 0, also nicht schwanger, Diabetes hab ich auch. Das Kind ist aber eindeutig auf Ultraschall zu sehen und das Herz schlaegt auch. Schleimhaut und so ist auch alles gut aufgebaut. Heute war ich nochmal da zum Blutnehmen und morgen kommen dann die Ergebnisse.
Was meint ihr?
LG Tanja 8+4
Bisherige Antworten

Re: Viele viele Fragen

Hi Tanja,
finde ich ja echt seltsam das die Blutwerte deine SS nicht anzeigen. Im normalfall steigt nämlich der hCG-Wert immer höher. Aber wenn der kleinen Maus ihr Herz schlägt muß es ihr ja gutgehen:-))
Ich habe von einer Freundin gehört das deren Cousine eine Blinddarmentzündung hatte und auch im 6.Monat daran operiert wurde (Narkose war auf Paracentamol basis). Mutter und Kind geht es super !
LG und alles Gute Jasmin

Re: Viele viele Fragen

Ähm, wann wurde Dir denn das Blut abgenommen? Also, sonst würde ich glatt behaupten, dass die die Proben vertauscht haben oder HCG nicht getestet oder so.
Wenn Du eindeutig schwanger bist laut US MUSS da irgendwo HCG sein! Und selbst wenn man eine FG hat, dauert es eine Weile, bis Rest-HCG abgebaut ist (bei mir ca. 14 Tage nach der AS!)
Also ich würde meinen nicht zu kleinen Hintern darauf verwetten, dass mit der Blutprobe was nicht stimmt!
Und so richtig Diabetes??? Hast Du dafür schon mal so typische Beschwerden gehabt? Z.B. das dicke Unterzuckern?
Das kommt mir alles sehr sehr spanisch vor!
GGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 8+2

Re: Viele viele Fragen

Hallo Conny, ich denk mir auch das irgendwas nicht stimmt. Das Blut haben die mir am Samstag geklaut. Diabetes hatte ich vor 3 Wochen noch nicht und ich denk nicht das das echt so schnell gehen kann. Und ich ess nicht zuviel und auch nicht zu wenig Zucker, denk ich mal. Ich wart noch ab, die muessten bald anrufen. Ich stell mir nur grad vor das die die Blutproben vertauscht haben und eine andere Frau freut sich auf ein Baby das nicht da ist und das ihre Diabetis weg ist. Waer schon gemein fuer diese Frau.
LG Tanja 8+4

Re: Viele viele Fragen

Na das kannst Du echt laut sagen! Das wäre schon ein Hammer! Aber ich KANN es mir einfach nicht anders vorstellen! Auf die Auflösung des Rätsels bin ich echt gespannt! Wann kommen Deine Blutergebnisse? Morgen?
*puhhh* GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2

Re: Viele viele Fragen

Morgen frueh so gegen 8 morgens. So in 6 Stunden. Ist noch so lange fuer mich.

Re: Viele viele Fragen

Mensch, Du sitzt auf einem anderen Kontinent, was? Ich hab gerade auf die Uhr gesehen und überlegt, ob ich falsch aus dem Bett gefallen bin *grins*
LG Conny

Re: Viele viele Fragen

Hi Tanja. Das sind ja Knacknüsse *g*. Also zum Punkt eins kann ich Dir antworten. Der Nerv verläuft vom Rücken in die Beine und bei mir meldet er sich auch ohne SS... Wenn ich zu lange stehe dann habe ich ein schmerzhaftes ziehen von mitte Po bis ins Bein runter. Meisst nur einseitig. Was den Blindarm angeht, keine Ahnung. Ich denke aber, dass nur im äussersten Notfall operiert werden kann... Und Dein HCG... Ruf doch Deinen Arzt na, der müsste Dir das doch erklären können... Ich weiss es leider nicht. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen