Suchen Menü

Unterhosen-Hasser

Sagt mal, mögen die von Euren Kindern, die gerade erst am Trockenwerden sind, auch keine Unterhosen? Anton HASST sie. Ich hoffe, dass er sich das bis zum Herbst abgewöhnt.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

unserer liebt Sie... und seine Sponge Bobs

aus Amerika die seine Patentante geschickt hat, die sind ihm heilig...
Welche Charakter mag er denn, vielleicht findeste ja da was...
LG
Bärlesmama

Re: unserer liebt Sie... und seine Sponge Bobs

Gute Idee, da lässt sich bestimmt was deichseln...
Zur Not lass ich sie draufdrucken.
Er hat ja schon schöne Snoopy und Garfield Unterhosen, aber die kennt er ja nicht vom TV oder Comic.
LG,
Susanne

was bzw wen mag er denn? LG

Re: was bzw wen mag er denn? LG

Caillou findet er klasse, aber auch Maus und Elefant. Mal schaun, ob ich da noch was finde...
LG,
Susanne

Re: Unterhosen-Hasser

Alyssa hat keine Probleme damit. Allerdings ist sie von Winnie Pooh begeistert (Zeemann). lg susi

Re: Unterhosen-Hasser

Hallo Susanne,
Nuno ist auch der Überzeugung, wenn man keine Windel an hat, dann wars das. Sprich: Unterhosen sind unnötiger Ballast. Zieht man ihm eine U-hose an, will er nix mehr rüber ziehen, weil er ja schon eine Hose an hat....
Ist nicht einfach ihn zu überzeugen und manchmal lassen wir ihn einfach nur mit einer Baumwollhose laufen, die wird abend sowieso in die Wäsche gesteckt.
Wie es dann im Herbst wird? mal schaun;-))
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Unterhosen-Hasser

Auch eine interessante Einstellung *kicher*. Naja, wir können nur abwarten. Wobei ich das mit den "LIeblingsfiguren" auf den Unterhosen vielleicht mal probiere...
LG,
Susanne

Re: Unterhosen-Hasser

Nein, damit haben wir keine Probleme. Wir haben eher die Probleme, dass Jolina am Liebsten 4 verschieden Unterhosen am Tag tragen möchte oder 1 Unterhose 1 Woche lang. *urgs* Liebe Grüße Zauseline und Jolina, die aber im Haus grundsätzlich mit nacktem Popo rumläuft und Pipispuren verteilt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen