Suchen Menü

UMFRAGE!!!!!

Wer ist wie weit und zum wievielten Mal schwanger und will was haben??? Und wann ist ET??? Und überhaupt??? Ich bin ja soooooooooooooo neugierig!!!!
Jetzt zu mir:
Ich bin die Conny (ach nee), bin 5+1, ET 29./30.12.03, 2. SS, 1. endete im Januar mit MA :o(, und wir hätten gerne einen Jungen, wobei wir gerne alles nehmen, was vor allem gesund zur Welt kommen möchte! Zum FA gehe ich erst bei 7+0, weil ich keine Lust habe, vorher wieder nix erkennen zu können ....
Juhu und freue mich auf alle Antworten!
Conny&Krauselinchen 5+1
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo Conny
also ich bin sunbear, 4+2 und ET ist 04.01..
Ich habe schon ein süsse kleine Tochter namens Ronja die
nun ein (geplantes) Geschwisterchen bekommen soll. Schön
wäre ja jetzt ein Junge zu bekommen, muss aber nicht
unbedingt sein.
sunbear+ronja+little-baby-inside

Re: UMFRAGE!!!!!

Hi Conny,
alsooooo
ich bin zum 7.Mal schwanger, bekomme das 5.Kind ( 2 Fehlgeburten :-( )
Bin jetzt 5+2 ET wäre der 28.12.03.
und da ich beriets 3 Ziegen und nur einen Jungen habe..... kannst Du Dir sicher denken: ich hätte gerne einen JUngen.
Sagen lasse ich mir das Geschlecht aber nicht.Meine Hebamme macht die Vorsorge, zum FA gehe ich nur für die 3 US Untersuchungen.
Jooo, das wars glaube ich..oder?
winke
Steffi+Miniwindy

Re: UMFRAGE!!!!!

Aaalsoo: ich heiße auch Conny, bin 4+1 (noch sooo früh), zum 2. Mal schwanger (die erste SS endete mit einer FG in der 9. Woche), mein ET ist 5.1. und was es wird, ist mit eigentlich ziemlich egal. Obwohl ich mir uns immer eher so mit einem kleinen Junge vorstelle. Ich werde auch sehr geduldig sein und erst bei 7+0 zum Arzt gehen.
LG Conny

Re: UMFRAGE!!!!!

Huhu,
ich bin 3+5, ET:07.01.2004.
Ich habe bereits eine 18-jährige Tochter und einen 16 MOnate jungen Sohn. Es ist meine 5. Schwangerschaft. Ich hatte schon 2 FG.
Was es wird ist uns eigentlich total egal. Aber noch so ein kleiner Junge wär ganz süß. *g*
Ich werde auch erst in 3 Wochen zum Arzt gehen.
LG
Birgit

Re: UMFRAGE!!!!!

Huhu, bin zwar nich ganz richtig hier, aber ich werd trotzdem mal meinen Beitrag leisten. Also ich bin 7+6, ET ist der 10.12.03. Es ist meine 2.SS, die erste war eine Eileiterschwangerschaft. Und mir isses ziemlich egal was es wird, hauptsache es ist vollständig *gg*.
lg Noreen

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo,
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber möchte unbedingt in dieses Forum, Anfang Juni fangen wir an zum üben. Eisprung ist der erste Juni, ET wäre dann der 22.02.04. Ich wünsche mir diesesmal einen kleinen Jungen. Wir haben schon eine entzückende Tochter, die am 15.10.01 zur Welt kam und jetzt gerade sprechen lernt. Bei ihr hat es sofort im ersten Monat üben geklappt. Mal sehen wie es diesesmal wird.
Also vielleicht bis bald, ich halt euch auf dem Laufenden
Angela und Audrey

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo Conny,
ich bin 4+0 ET soll der 5.01.2004 sein.
War beim FA nur zur Blutabnahme.
Geschlecht ist mir egal.
Mache mir im Moment gerade mal wieder Sorgen, ob die SS intakt ist, denn ich habe keinerlei ss- Anzeichen.
*Puhhhh*
Liebe Grüße
Wonne

Re: UMFRAGE!!!!!

...ich gehöre leider noch nicht hier hin, werde aber trotzdem meinen senf dazu geben:
ich bin gerade "eisprüngig" und aufgrund meiner zykluslänge von durchschnittlich 27 tagen, wäre mein ET dann wohl der 20.01.2004! ob junge oder mädchen: ist uns egal! *ggg*
da wir schon länger am wunschbaby rumpröbeln, denke ich, dass es nun an der zeit ist für eine schwangerschaft! und da ich bis jetzt noch NIE in ein bestimmtes ET-forum wollte, versuche ich es nun einmal mit der "umkehr-taktik". hihi...
also ihr lieben: ich wünsche euch ne super-tolle schwangerschaft und gaaaaaaaanz süsse babies anfangs 2004!
gglg
balu

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo, also ich bin Sandra, bin heute 5+6, ET wäre also der 24.12.03. Es ist meine 2 SS, meine erste war leider eine Eileiterschwangerschaft im jahr 2000. Was ich bekomme ist mir egal hauptsache gesund! (Obwohl ich ja fest der überzeugung bin, dass es ein Mädchen wird.) Beim FA war ich heut morgen und hab da auch meinen Mutterpass bekommen. Nächste woche Dienstag also bei 6+3 muss ich wieder zum Arzt. Alles Liebe Sandra

*reinschleich*

Hallo Conny,
hab im "Bin ich schwanger"-Forum öfter was von Dir gelesen, und wollte Dir nur sagen, dass es mich total freut, dass es bei Dir jetzt wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch + alles, alles Gute!
Liebe Grüße Michie (16+1)

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallihallo!
Wir kennen uns ja auch schon:) Ich bin ziemlich zu Beginn (wann genau, weiß ich nicht, meine letzte Mens war am 31.3.- vielleicht könnt ihr mir da helfen,*schäm*) - Lt. ET-Kalender wäre der ET am 1.1.2004!
Es ist meine 3. SSW - mein Sohn wird im Juni 10 Jahre, die 2. SSW endete in mit einer FG im Nov.2002.
Ich bin überglücklich, und es ist mit egal, welches Geschlecht das Kind hat - ein Mädchen wär schon süß :)) - mein Mann will es aber vor der Entbindung nicht wissen. Wann ich zum FA gehe, weiß ich noch nicht.
Freu mich auf einen gemütlichen SS-Wehwechen-Austausch... liebe Grüße, Bume

Re: UMFRAGE!!!!!

Hi Conny,
war gerade beim Arzt und ... bin 5+3, ET 27.12.03, Fruchthöhle im US sichtbar und 7,7 mm groß - also laut Aussage vom FA alles o.k.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halte den Ball aber freudemäßig etwas flacher, da ich schon 2 MAs hatte.
Und was ich haben will????????? die ersten 12 Wochen hinter mir, und dann denke ich mal drüber nach!
GGGGGGGGGLG,
Wuschel

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo Conny,
ich bin jetzt 5 + 3, ET 31.12.03, 3. SS, 1 endete mit einem gesunden Sohn (10/98), 2. endete mit einer MA (05/02).
Ein Mädel wäre nicht schlecht, mein Sohn steht zur Zeit auf kleine Babymädchen ;0). Ich gehe bei 6 + 6 zum FA und irgendwie habe ich difuse Ängste das er mir sagen könnte "das bilden Sie sich nur ein" :0(.
Liebe Grüße und natürlich herzliche Glückwünsche an alle Mitschwangeren!
Birgit

Viiiiiielen Dank! :o) m.T.

...dass ihr meine Neugier befriedigt habt!
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und wünsche uns allen schöne Schwangerschaften!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2

Re: UMFRAGE!!!!!

Hallo Conny,
mensch, da habe ich mich aber für Dich gefreut, von Dir hier als einer der ersten zu lesen. Konnte es damals im Januar gar nicht fassen!
Ach ja, ich bin Nina, aus dem Sept./Okt.-Forum, zum ersten mal ss, ET 12.10.03 und schon furchtbar kugelrund!
Dir und all den anderen hier eine tolle SS!!!
LG Nina 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen