Suchen Menü

Sie hält ganz von allein Mittagsschlaf!

Hallo,
Rebecca will ja nur mehr selten einen Mittagsschlaf halten. Ich lege mich mittags meistens mit beiden Kindern ins Bett, aber Rebecca schläft so gut wie nie mehr dabei ein und Vanessa auch kaum (Vanessa schläft aber tagsüber schon noch immer wieder mal).
Heute ist es aber schon zum dritten- oder viertenmal passiert, dass sich Rebecca plötzlich ganz von selbst ins Bett legt, zudeckt und einschläft. Zuerst dachte ich an ein einmaliges Ereignis, aber dazu ist es jetzt schon zu oft vorgekommen.
Und Vanessa ist auch gerade auf meinem Arm eingeschlafen, jetzt kann ich mich mit einer Tasse Kaffee ungestört auf den Balkon setzen *freu*.
So, das war mein SP des Tages...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

aber ein schönes SP war das :-)))))) lg sun

Re: Sie hält ganz von allein Mittagsschlaf!

Wenn Alexander sich dann einmal zu einem Mittagsschlaf entscheidet, geht er erst gegen 22h ins Bett *uffz*
Ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden, ihn nach einer Stunde zu wecken. Das müsste ich wahrscheinlich tun und das fällt mir soooo schwer.
Wenn er nicht schläft, geht er zuverlässig gegen 19h ins Bett.
LG Ulrike, die sich langsam an das "nicht-schlafen" gewöhnt hat

Re: Sie hält ganz von allein Mittagsschlaf!

Rebecca geht normalerweise erst mit uns (frühstens um 22 Uhr) ins Bett, wobei sich das in letzter Zeit durch den fehlenden Mittagsschlaf ein paarmal nach vorne verschoben hat, dass sie um 18 oder 19 Uhr eingeschlafen ist und gleich durchgeschlafen hat.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen