Suchen Menü

Progesteronwert fällt?

Hab mal eine Frage an Euch - wie hoch ist Eurer Progesteronwert - habe gerade meine Werte bekommen
bin heute: 6+0, HCG: 32.000, Progesteron: 23
Vorige Woche lag der Prog.-Wert noch bei 26,2 - ich nehme keine Medikamente (wie z.B. Utrogest) - mache mir aber nun Gedanken, wieso der Wert fällt - oder kann der immer mal unterschiedlich sein? LG Elbe
Bisherige Antworten

Re:Gegenfrage

Hallo Elbe,
also leider kann ich Dir keine Antwort geben, da ich keine Werte von mir kenne. Hatte letzten Termin in der KiWu Praxis letzte Woche und gehe erst am 2.6. zur ersten Untersuchung zu meiner FA. Wie läuft das bei Dir?
Mach Dir nicht zu viel Sorgen.
Liebe Grüße Yvonne

Re: Re:Gegenfrage

...das sagt mein Mann auch immer:-)),
Seit meinem positiven Test bin ich jede Woche 1 x in der Kiwu-Praxis, US und BU ...(noch haben sie mich nicht hinausgeschmissen...grins)
Da mein Progesteronwert immer sehr niedrig war (die ganzen vielen Monate in der Kiwu-Praxis über) - mache ich mir halt so meine Gedanken - Dr. Nawroth meinte - ihn interessiere der Progesteronwert gar nicht:-))) - ich werde versuchen, mich ein bißchen mehr zu entspannen (einfacher gesagt als getan)LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen