Suchen Menü

OT:langsam wirds ernst-ende der elternzeit, aber..

hatte heute ein tolles gespräch in der firma. und zwar mit der abteilung, in die ich eh wieder wollte. müsste ich in meine alte zurück, würde ich wahrscheinlich kündigen. jetzt wurde ich letze woche angesprochen, dass sie am umstrukturieren sind und engpässe haben und ob ich nicht wollte. dabei hätte ich eh diese woche einen termin für ein "konspiratives" gespräch gemacht. so trifft sich eigentlich alles optimal. muss nur sehen, wie das mit kiga klappt, vor allem, wie tobias und ICH damit zurechtkommen.
von den aufgaben her könnte ich jetzt genau das machen, was ich vor 3-4 jahren schon wollte, in der anderen abteilung aber nicht durfte.
so, muss mal sehen, wo mein sohn steckt.
glg tina
Bisherige Antworten

Re: OT:langsam wirds ernst-ende der elternzeit, ab

Hallo Tina,
klingt doch gut! Willst du Teilzeit oder Vollzeit arbeiten? Und was für Aufgaben hättest du dann *neugierig bin*?
LG
Sabine

Re: OT:langsam wirds ernst-ende der elternzeit, ab

nur teilzeit, stelle mir 16 oder 18,5h vor. das muss man sehen. vier halbe tage und/oder noch ein ganzer tag dazwischen.
das wäre hier der geschäftsbereich tourismus und im speziellen wird ein bereich geschäftsreisetourismus gebildet bezogen auf messen und kongresse. das hatte ich vorher schon so ähnlich gemacht, aber in einer anderen abteilung, die damals vom tourismus schwachsinnigerweise ausgegliedert wurde. war eine meiner letzten schandtaten vor und während der ss dafür zu sorgen, dass das wieder zurückfällt. na ja, in dem rahmen gibt es noch einiges an servicedienstleistungen rund um die veranstaltungen zu entwickeln. hatte ich alles schon mal gemacht, vor der ss hatte ich viele offene baustellen. das hat meinen damaligen chef nur nicht wirklich interessiert und nach dem ich weg war wurde das nicht weiterverfolgt.
so, kind quengelt ;-(
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen