Suchen Menü

Mich mal wieder melde aus der Versenkung.....

Hallo und in die Runde *winke*
Nachdem Luca diesen eitrigen Finger hatte, mussten wir zum Glück nicht ins KH einrücken, aber jeden Tag wurde es aufgemacht und der Eiter rausgedrückt.Kurz darauf folgte bei Luca ein Magen Darm Infekt mit Durchfall und erbrechen.
Kaum war das ausgestanden bekam er 41 Fieber, das sich 4 Tage hielt. Nach Zäpfchen war es meist nur eine H halbwegs unten und dann auch schon wieder oben.Virusinfektion wurde vermutet.Am 4 Tag bekam er vor jedem Fieberanstieg Schüttelfrost und somit AB.
Als das vorbei war paar Tage glaube ich, bekam er am Körper rote Punkte. Dachten zuerst an Windpocken ( wäre mir echt lieber gewesen ) aber als ich beim Doc war war es die Nesselsucht.
Die daruffolgende Nacht sind seine Ohren und Augen so angeschwollen das er schon kurz vorm Cortison stand.
Die Tage darauf waren nicht leicht und auch heute hat er noch einige Flecken die bei Berrührung stärker werden....
Ansonsten steht er ja schon lange frei ( nicht wenn er einen gegestand loslässt sondern frei auf mitten im Raum ).
Gestern machte er seine ersten 2 Schritte und heute tappelt er schon 5 - 8 Schritte durch die Wohung.
In 5 Wochen hat er seinen ersten Geburtstag.
Zähne plagen nihn nach wie vor.
ALisa ist seit der Mundfäule gesund *aufHolzklopf* und redet von nichts mehr andrem als von dem Kiga den MAMA endlich anrufen soll das sie gehen will *gg*
Trotzig ist sie auch sehr und eifersüchtig, was mich aber nicht wundert - sie ist im Chaos fast unter gegangen....:O(
Seit gut 2 Wochen hat sie ihren Mittagschlaf verkürzt um 1,5 ca. ( vorher 3h )und NAchts schläft sie auch seit 3 Tagen schlecht.
Sie redet dann vom Betonmischer der kommt, vom Flieger vor dem sie ANgst hat oder vom Bagger der vor 2 Wochen das Fundament ausgegraben hat und vor dem sie ebenfalls Angst hat.
Sauber ist sie nach wie vor, mit ab und an kleineren Pannen.
Ich selber war jetzt auch fast 3 Wochen erkältet, heute gehts mir aber schon sehr gut.
Ich wünsche allen SS weiterhin schönes Kugeln, und Dir ANNI Alles erdenklich lieber nachträglich zu Deiner Hochzeit!!!!
Seit lieb gegrüßt
Schnegge *wie immer Müde und K.O.
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde aus der Versenkung.....

huhu,
hab auch grad an euch gedacht. sind diese woche nur im "feier" stress und tobias dementsprechend aus dem tritt. muss ihn gleich wecken ;-(((
ansonsten räumen wir hier um und rücken möbel, basteln neue.
he super, der kleine mann wird entgültig mobil.
knuddel alisa mal von tobias. der kann die eifersucht auch ohne geschwisterchen sehr gut verstehen.
gggggggggglg bettina, die gleich mal noch unter die dusche muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen