Suchen Menü

Frage an alle Schwangeren

Eine Frage beschäftigt mich im Moment sehr: Bin jetzt ES+12 und habe ca. seit ES+8 so ein Ziehen in der Leistengegend, nicht immer, einfach ab und zu, vor allem abends. Dazu habe ich einen metallischen Geschmack im Mund und es es ist mir ein bisschen übel, nicht schlimm. Das sind ja zwar alles Schwangerschaftsanzeichen, habe aber trotzdem Angst, dass es etwas anderes sein könnte. Vielleicht eine Zyste? Weiss jemand von Euch etwas darüber, könnte es auch eine Zyste sein?
Vielen Dank für Eure Antworten, bin schon völlig fertig vom vielen Warten...
lotta
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Schwangeren

jetzt mal blöd gefragt - aber wenn du weißt, dass diese anzeichen absolut typisch sind (und das SIND sie) - warum soltle es dann ein zyste sein?? also nimms mir nicht übel, aber man kann sich auch echt mit sorgen beschäftigen...
gruß
luna

Re: Frage an alle Schwangeren

Ich wünsch mir halt so sehnlichst, schwanger zu sein, dass ich Angst davor habe, es könnte wieder nicht geklappt haben...
Aber es stimmt, man kann sich sehr wohl sehr gut mit allerlei unnötigen Sorgen beschäftigen.
gruss lotta

Re: Frage an alle Schwangeren

hallo lotta,
ich kenne das hoffen und bangen nur zu gut. ich habe selbst auch anderthalb jahre gebraucht. aber ich kann dir nur raten, versteif dich nicht zu sehr darauf, hör nicht auf jedes "zipperlein", und vor allem - teste wirklich erst, wenn du überfällig bist.
ansonsten toi toi toi!
gruß
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen