Suchen Menü

Fleckenfrage: Fingerfarbe wie entfernen?

Hallo zusammen,
Amber kam heute zum zweiten Mal aus der Krippe und hatte einen Riesenfleck blauer Fingerfarbe auf ihren gelben Baumwollshorts (T-Shirtstoff). Vor ein paar Wochen hatte sie schon mal sowas auf einem weißen T-Shirt. Da hatte ich alles ausprobiert: Gallseife, Zitronensaft, Essigsäure, Domestos, mehrmals gewaschen - zuletzt sogar bei 60 Grad. Hat alles nix genutzt. Ich finde leider keine Tipps im Internet. Wisst ihr was? LG Nessa
Bisherige Antworten

Mir fällt nur in die Pralle Sonne hängen ein ... L

Mir fällt nur in die Pralle Sonne hängen ein ..LG

Re: Fleckenfrage: Fingerfarbe wie entfernen?

Hm, also unsere Fingerfarbe geht ganz gut raus. Hast Du mal Vanish probiert? Meine SChwiemu schwört da drauf *ggg*.
LG,
Susanne

Re: Fleckenfrage: Fingerfarbe wie entfernen?

Danke für den Tipp Susanne. Über Vanish bin ich auch schon im Internet gestolpert. Das werde ich mal ausprobieren, falls das noch funktioniert bei bereits vorgenommenem Waschversuch. Hab' die Shorts gerade aus der Maschine rausgeholt und der Fleck ist nicht mal verblasst! Notfalls leihe ich mir die Fingerfarbe aus der Krippe und mach noch ein paar bunte Flecken drauf *g*. LG Nessa

Re: Fleckenfrage: Fingerfarbe wie entfernen?

Nicht das normale vanish nehmen, sondern das mit oxi action. Damit gehen fast alle Flecken raus.
lg susi

Re: Fleckenfrage: Fingerfarbe wie entfernen?

Obwohl unsere Grillfettflecken nicht rausgingen *seufz*...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen