Suchen Menü

FB-Gewöhnung!

Ich glaube mich hats nun auch erwischt. Die ganze Zeit musste ich immer ein bissl schmunzeln, wenn ich von Müttern gelesen habe, dass sie ein Problem damit hatten/haben, als die Kinder aus dem FB auszogen oder sich mit über 2 Jahren abstillen. Ist nicht böse gemeint, aber ich konnte es einfach nicht nachvollziehen. Tja, und als gestern Jolina meinte, sie wolle in ihrem Zimmer auf der Matratze schlafen, da musste ich aber erstmal schlucken. Sie kam dann natürlich wieder ins Bett, weil ihr ja auf der Matratze keiner Händchenhalten konnte (wir lagen schon halbschlafend im FB um 22.30 Uhr). Aber als ich mir dann überlegt habe, wie das so ohne Jolina im FB sein wird, fand ich den Gedanken doch sehr sehr seltsam. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: FB-Gewöhnung!

:-)))))))
so gings mir auch mal, als er unbedingt in seiner kuschelecke schlafen wollte. da lag früher nur eine matraze, jetzt sein bett.
was glaubst du, wie schnell ich an seinem bett war und ihn rübergeholt hatte, als er zur üblichen zeit milch wollte :-))))?????
MÜTTER!!!!!!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen