Suchen Menü

Des einen Freud, des anderen Leid...oder so...

Hallo ihr lieben,
am Sonntag ist eine gute Freundin ins HK gekommen, Eileiterschwangerschaft :o( Ein Eileiter musste entfernt werden. Sie ist schon 37 und die beiden hätten echt gern Nachwuchs.
Als krassen gegensatz dazu kam gestern morgen eine Mama mit ihrem Sohn zum Kinderturnen und und meinte nur ziemlich genervt, sie hätte am Sonntag positiv getestet und hätte (wörtlich!!!) "überhaupt keinen Bock auf noch son Kind".
Manchmal läuft das Leben doch sehr ungerecht :o(
Ein kleines Sinnlosposting, aber ich musstes mal loswerden!
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Des einen Freud, des anderen Leid...oder so...

Hallo Kerstin,
ja, das ist ungerecht, da hast Du recht, aber ich möchte jetzt einfach mal die andere Mutti in schutz nehmen, vieleicht hatte sie heute oder/und die letzten tage furchtbar viel stress und ist mit dem Test gerade überfordert?
Ich drücke jedenfalls Deiner Freundin die daumen das der andere Eileiter die gewünschte SS noch packt! Ist sicher auch mit nur einem möglich ;-)
Und der anderen Mutti wünsche ich das sie wieder mehr nerven bekommt und sich dann auch auf das andere würmeli freuen kann.
LG Serafina

Re: Des einen Freud, des anderen Leid...oder so...

du hast ja recht, aber in dem augenblick fand ich die aussage einfach blöd.
ich schätz das einer erneuten ss nicht im wege steht, sie braucht ja quasi nur einen ;o)
ganz liebe grüße kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen