Suchen Menü

...wird der FA was sehen morgen????

Bin jetzt in der 7.SSW.Da müßte morgen beim Termin b.FA doch schon das Herzschen etc.zu sehen sein,oder???Bin so aufgeregt u.hab alles vergessen(wie es bei den anderen Beiden war...).Außerdem hab ich so starkes Ziehen im Bauch,als wenn ich meine Mens bekomme.Muß mir das angst machen,oder ist ´das normal???Naja,alles weitere weiß ich dann morgen früh nach dem US...Gruss,Moni
Bisherige Antworten

Re: ...wird der FA was sehen morgen????

hallo moni,
doch, doch morgen sollte der fa schon was sehen können. du kannst ja mal unter "interaktives" gehen und dir da die seite mit dem schwangerschaftsüberblick mit us-bildern anschauen.
ich habe morgen auch einen termin bei meiner fä und bin auch schon soooooooooo aufgeregt. nur bin ich noch viel früher dran als du! bin morgen ca. bei 5+1
ich wünsche dir für morgen viel glück und ein wunderschön, schlagendes herzlein. *schööööön*
lg, oki

Re: ...wird der FA was sehen morgen????

Hallo Moni,
ich habe auch Morgen den ersten FA-Termin. Ich bin gespannt....
Liebe Grüße,
Birgit

Re: ...wird der FA was sehen morgen????

Hallo, ich denke ich bin etwas spaet mit dem schreiben. Aber ich war auch in der 7. Woche, genau 6+3, und da hat man schon das Herz schlagen sehen. Mein Floeckchen ist zwar noch nicht wirklich gross aber anscheinend gesund. Und das Gefuehl das die Mens kommt hab ich auch noch. Ich denk mal das ist normal.
LG Tanja 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen