Suchen Menü

*Fingertrappel* dummdidumm SP

SOllte ich es tatsächlich geschafft haben, meine beiden Zwerge heute alleine ohne Männe GLEICHZEITIG (mehr oder weniger) erfolgreich ins Bett gebracht zu haben *staun aber noch auf Holz klopf*? Clara ratzt im Babybalkon und Anton ist zumindest mal ruhig in seinem Bettchen... *toitoitoi* Und das nach nur 1 Stunde Bett"ritual" (inklusive Umziehen etc.).
Wäre ja zu schön...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: *Fingertrappel* dummdidumm SP

und hat es geklappt?!?
ich mache es nun schon länger mit dreien und am ersten abend war ich soooooo stolz auf mich :o). vorallendingen hatte es auch so harmonisch geklappt und niemand hat geweint... das war ein schöner tagesabschluss. jetzt klappt es zwar schon routinierter, aber dennoch bin ich immer so glücklich, wenn alle gemütlich in ihre betten gleiten und niemand zu kurz kommt! :o)
hoffe es hat jetzt wirklich so gut geklappt!!
der text ist übrigens sehr schön :o)
glg von ildiko, die ihre kinder morgen abend auch wieder alleine hinlegt, da mein mann abends seinem hobby nachgeht :o)

Re: *Fingertrappel* dummdidumm SP

Ich hab ja schon ein paar mal beide gehabt, aber nach dem furchtbaren Trara mit Anton in der letzten Zeit, war es halt jetzt das erste mal. Und sonst hat Clara meistens noch ein bissel gespielt. In letzter Zeit nölt sie aber auch früher rum und will schlafen. Das geht aber meist nur mit Mamas Brust. Eben gings GsD mal mit Schnuller...
LG
von einer ganz stolzen Susanne (ja, ist so schön, wenn die Stimmung am Abend gut ist!)

Re: *Fingertrappel* dummdidumm SP

Hi Susanne,
na ich wünsch es dir, mir geht es nicht anders, bin froh, das alle beide jetzt ruhig sind.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen