Suchen Menü

gibt es das auch??????

hallooooo meine lieben!
hab da mal ne frage! und zwar ich lese immer wieder das frauen die schwanger werden pickelchen usw. bekommen! es war auch bei mir so in der letzten SS!da hatte ich echt extrem pickel!nur diesmal kommt mir vor sie gehen weg!gibt es das auch?????? ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen!
alles liebe eure manu!
Bisherige Antworten

Re: gibt es das auch??????

Hallo Manu,
ich hatte ganz schlimme Haut bekommen, als ich die Pille absetzte und als ich dann ss war, ist meine Haut super schön geworden. Es gibt also beides. Bei meiner Schwester war es anders herum.
Lieben Gruß, Bandit (29.SSW)

Re: gibt es das auch??????

also man sagt, wenn man eine schlechte Haut im Gesicht hat, bekommt man ein Mädchen...
ich habe in der SS so schöne Haut bekommen, wie sonst nie, die Haare waren wunderschön und sind kaum rausgegangen - dafür habe ich ja auch eine Sohn bekommen :-)
Dafür wirds nach der Geburt umso schlimmer, wenn der Hormonspiegel ganz plötzlich abfällt, bei mir gingen so viele Haare raus, daß mein Mann meinte, da müssten noch mind. 3 unsichtbare Frauen bei uns im Haus sein und Haare verlieren.
Übrigens, so ganz direkt am Bodensee wohne ich gar nicht - nur für jemand der aus Hamburg kommt ist das so, ich wohne im Kreis Tuttlingen, kennst du das? Wenn du nähere wissen willst, mail mich doch direkt an...
LG
Gabi

Re: gibt es das auch??????

Hallo Gabi,
das war mir neu, aber es stimmt. Meine Haut ist super schön geworden und beim letzten FA-Termin haben wir gesehen, daß es ein Junge wird :-))
Oje, und nach der Geburt wieder wie nach dem Absetzen der Pille? Na hoffentlich stimmt das wenigstens bei mir nicht:-(
Alles Liebe, Bandit

@bandit&lucky!!!

hey ihr 2!!!
danke für eure antworten!!
ja stimmt das hab ich auch schon gehört das mit junge oder mädchen!tja dann wär das letzte das mit einer FG endete wohl ein mädchen geworden?und das wird jetzt ein junge?*lach*ich freu mich über beides!mensch heut ist mir echt wieder bewusst geworden das ich mich soooo gar nicht schwanger fühle im gegensatz zum letzten mal!aber das war ja ne FG!da war mir hundsübel!und diesmal gar nix!!hmm naja ich denk mal auf die anzeichen kann man wohl auch nicht gehn!naja bald ist montag und da weiß ich mehr ;-)
euch alles liebe eure manu ;-)
luchy tuttlingen hab ich auch schon gehört ja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen