Suchen Menü

Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !

Hallo zusmmen !
Vor zwei WOchen haben wir uns eine ETW angesehen, die uns absolut gefällt. Momentaner optischer Zustand ist schauderhaft, aber mit neuen Böden und Tapeten, einem neuen Bad und teilweise neuen Fenstern sieht die Sache schon ganz anders aus.
Leider hat der Verkäufer so seine Eigenarten und was man nicht schriftlich festhält, vergisst er sehr schnell ;-(
Zu unserem Glück hat er mehrfach erwähnt, dass er das Geld unbedingt im Juli noch braucht, da er danach 3 Monate im Ausland ist. Somit haben wir gepokert und mein Mann wird heute nochmal anrufen, um ihn dazu zu bewegen, zu einem günstigeren Preis zu verkaufen (=den wir uns dann auch leisten können).
Eigentlich sind wir total scharf auf die Wohnung und könnten uns nichts schöneres vorstellen (3 Fam-Haus, EG, großer Garten, Garage, Schuppen, Keller,...) aber wenn der gute Mann drauf eingeht, dann muss alles noch bis Ende des Monats über die Bühne. Oje, meine Nerven !
Also, drückt uns mal die Daumen, dass der gute Mann einlenkt !
Aufgeregte Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Daumen gedrückt. Viel Erfolg!!! LG -->

Toi!Toi!Toi! Daumen sind gedrückt! GLG

Auch unsere Daumen sind feste gedrückt LG>>

Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !

OHje, dann drück ich Euch zum einen mal die Daumen, dass er billiger verkauft und zum anderen, dass dann alles glatt läuft, denn wenn man sowas unter Zeitdruck macht, geht leider oft was in die Hose.
LG Uta

Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen

Hi Uta,
vielen Dank ! Für uns ist das kein Zeitdruck, wir wissen ja von der tatasache, dass er das Geld noch im Juli braucht schon seit zwei Wochen, waren in aller Ruhe bei der Bank und haben uns über alles informiert. Also unseretwegen kann Heute der Kaufvertrag hier sein und wir können morgen zum Notar - wir sind gewappnet !
Danke für die Daumen !
LG Manu

Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !

Hallo Manu,
ich drück euch auf alle Fälle auch die Daumen, das ihr auch soviel Glück habt wie wir !!!
Wir hatten nun letzte Woche unseren Notartermin und ich hoffe das wir bis Sept./Okt. endlich mit den Renovierungen anfangen können.
glg sevtac

Meine Daumen sind auf alle Fälle feste gedrückt!

Hallo Manu,
klingt klasse mit der Whg, die würde ich auch um jeden Preis haben wollen!! ;o) *toitoitoi*
VLG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen