Suchen Menü

So habe ich meinen Tag verbracht:

Ich versorge seit einer Woche zwei Häschen unserer Nachbarn als Urlaubsvertretung. Ich wollte besonders nett sein und habe die Tiere jeden Tag ein paar Stunden in ihren Außenkäfig gesetzt - aus dem sie sich dann heute ausgebuddelt haben!!!! Das habe ich um 12Uhr gemerkt und dann den Nachmittag in Nachbars (leider sehr verwinkelten) Garten verbracht. Nach 7 (ich wiederhole sieben!!!) Stunden habe ich schließlich nach unzähligen Versuchen und Anlockversuchen mit Hilfe meines Mannes beide Hasen eingefangen... Pausen gab es nur zum Pipi machen und Getränke holen! Könnt ihr euch das blöde Bild vorstellen? Eine hochschwangere Kugel springt, rennt und hüpft hinter zwei Häschen her... Meine Kalorien für heute habe ich jedenfalls verbraucht ;0)... LG Ilona
Bisherige Antworten

Ach du Schande ...

Hallo Ilona,
na da wäre mir auch die Muffe gegangen! *g* Du Arme, ich hoffe du hast dich vom anfänglichem Schock des Verschwindens der beiden Hasen und dem Hinterherasten der Beiden langsam erholt und es geht dir wieder besser?? Beide Hasen wieder in der sicheren Bleibe? Sicher dürfen sie jetzt keinen Freigang im Außenkäfig mehr haben, oder?? *kicher*
VLG Ilona

Re: Ach du Schande ...

Die Hasen haben jetzt eine Woche Dauerarrest bis ihr Frauchen wiederkommt... Und ich habe mir eben noch ein großes Eis gegönnt!!! LG Ilona

Re: So habe ich meinen Tag verbracht:

Huhu Ilona,
musste echt lachen....habe es mir gerade bildlich vorgestellt *gg*...
Ne ,das war bestimmt nicht wirklich toll bei DEM Wetter ,gar nicht auszudenken ,man kommt ja schon ohne was zu tun ins Schwitzen....
Ich hätte nicht in Deiner Haut stecken mögen...
Die Hasen haben jetzt wahrscheinlich Arrest??
Hoffe ,Du hast morgen keinen Muskelkater!
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca &Bauchbaby 12+2

Re: So habe ich meinen Tag verbracht:

Zum Glück hatte ich nachher meinen Mann als Hilfe. Alleine hätte ich es wohl nie geschafft (obwohl ich am Ende mit einer Decke zum überwerfen und vielen Leckerlis ganz gut "ausgerüstet" war). Am schlimmsten war der Schock, wie erklärt man einer 14-jährigen, daß sie nur noch einen Hasen hat??? Naja, ist ja nochmal gut gegangen! Über meinen Muskelkater berichte ich dann morgen ;0)... LG Ilona

Re: So habe ich meinen Tag verbracht:

Hallo Ilona, Entschuldige bitte, aber ich mußte sooo lachen! Sowas kann ich mir bildlich super vorstellen! Nur gut, daß ihr die Tierchen noch gefunden habt! LG, Brit

Re: So habe ich meinen Tag verbracht:

tja, dass muss ein Bild für die Götter gewesen sein *grins*. Immerhin konntest du die Tierchen finden und ihr habt es alle unbeschadet überstanden...
GLG Jenny - wann ist es soweit???

Re: So habe ich meinen Tag verbracht:

Ich habe ET am 10.08., der Arzt meinte heute, es sähe auch nicht ao aus, als ob sich in den nächsten zwei Wochen was täte... Also heißt es weiter warten... Wegen den Hasen bin ich echt froh, ich habe keine Ahnung, wie ich das hätte erklären sollen! Nur raus dürfen sie jetzt nicht mehr!!! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen