Suchen Menü

Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Bisherige Antworten

Re: Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Hallo Bonobienchen,
ähem..... muß Oskar sein? Bitte nicht böse sein, ich weiß auch, daß alles Geschmackssache ist - aber bedenke, der Junge muß sein Leben lang diesen Namen tragen. Warum nehmt ihr Oskar nicht als Zweitnamen? Dominik oder Leonid sind doch so schöne Namen.
Ich hoffe, ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten, aber ich bin halt ein direkter Mensch :-)
LG
Ulla

Re: Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Hallo ich bin auch der meinung das ihr lieber oskar weg lassen solltet.

Re: Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Ich finde Oskar gut. Leonid hört sich so nach Brechnew (wird der so geschrieben?) an. Also Oskar Dominik gefällt mir besser.
LG Sabine 35.SSW.

Re: Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Ich finde Oskar schön, denke aber auch, dass der Name es einem Kind schwer machen könnte (hieß nicht das Sesamstraßen-Monster in der Mülltonne Oskar...?). Na ja, aber Ihr habt Euch sicher schon entschieden - dann finde ich Oskar Dominik schöner.
LG, Silvia

Re: Namensfrage: Oskar Dominik oder Oskar Leonid? o.t.

Um es noch komplizierter zu machen: Ich finde Oskar klasse, aber mir gefällt weder Dominik noch Leonid. Wenn ich mich aber dazwischen entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich zu Leonid tendieren.
Mareike 33+4

Oskar Dominik !!! OT LG Melli.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen